Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 MultiCard Bestellung


Wie ihr bereits am Titel erkennen könnt, habe ich eine Bestellung für eine MultiCard ( „Zusatzsim“ ) aufgegeben. Dies ist bereits am Freitag passiert und bis heute hat sich der Status von SIM-Nummer wird zugeordnet nicht geändert. Ich wollte einmal nachfragen ob die Bestellung bearbeitet wird oder ob es da einen Fehler gibt ?
mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Tatjana 21 May 2019, 09:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @J4eni,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 🌸

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du gestern schon einen SIM-Tausch veranlasst. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
Nein, jetzt hat alles super funktioniert !
Tausend Dank
Benutzerebene 7
Super das freut mich @J4eni.

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. Wir würden uns auch freuen, wenn du auch mal einen Artikel schreibst. 📰

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort