Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht von E Plus erreichbar


Ich habe folgendes Problem....

Nach meiner Rufnummermitnahme können mich meine Freunde die bei Base oder E- Plus sind nicht anrufen. Also meine Firma kann mich nicht erreichen. Da kommt immer: Diese Rufnummer ist nicht vergeben.

Meine Geschäftspartner die O2 und D1haben können ohne Probleme anrufen. Warum? Was ist da los?

icon

Lösung von o2_Antje 30 April 2016, 12:23

Zur Antwort springen

33 Antworten

Ich glaube die Kassieren einfach die Kohle für nicht erbrachte Leistungen und lachen sich kapput.Von denen kommt noch nicht mal eine info wie lange das noch dauert.Die warten so lange bis sie alle Eplus/Base Kunden rübergeholt haben.

Benutzerebene 7
Hi haniball,

auch wenn sich dies wie eine Floskel anhört, kann ich deinen Unmut vollkommen nachvollziehen.

Die Einschränkung scheint allerdings ziemlich komplex zu sein, da an dieser Problematik weiterhin gearbeitet wird. Sobald die Bearbeitung deines Tickets abgeschlossen ist bekommst du selbstverständlich eine Rückmeldung, bis dahin kann ich dich aber leider nur weiterhin um Geduld bitten. ☹️

Gruß,
Marc

Und wie siehts mit einer Gutschrift der Grundgebühr aus.o2 hat bis jetzt nicht seine Leistungen eingehalten.Aber wie gesagt wenn o2 abbucht buche ich zurück.

Benutzerebene 7
Abzeichen


Deine Drohungen kannst du dir sparen.Wenn o2 das Problem gelöst hat gibt es mit Sicherheit eine Gutschrift.Und wenn du erst Verlängert hast dann hättest halt Widersprechen müssen.Natürlich ist es ägerlich aber o2 versucht ja alles um es endlich zu beheben.

Benutzerebene 1
Also eine Mitteilung, dass es wieder funktioniert, habe ich nicht erhalten. Durch Ausprobieren herausgefunden. Auf meine Entschädigungsforderung hat O2 bisher nicht reagiert. Vielleicht dann auf das Schreiben vom Anwalt. ..

Da kannste lange warten auf deine Gutschrift.Und das sind keine Drohungen sondern tatsachen den ich warte jetzt fast 2 Monate auf die behebung der Störung.Und Widersprechen konnte ich nicht mehr weil die 2 Wochenfrist rum war.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist ja dann dein Fehler.Und glaub mir die Moderatoren werden sich schon um die Gutschrift kümmern aber Wahrscheinlich erst wenn der Fehler behoben wurde.



Aber wie gesagt wenn o2 abbucht buche ich zurück.



Davon rate ich ab. Das ist zum einen in der Situation nicht vollends rechtens und zum anderen bringt es weitere Sorgen.

Sofern alles wieder läuft, wende dich an die Hotline, da gibt es dann eine Gutschrift.

Deine Antwort