Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neuer kunde

  • August 2, 2025
  • 7 Antworten
  • 77 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Ich habe eine eSIM bestellt und einen Brief erhalten. Warten Sie auf den zweiten Brief. Es sind mehrere Stunden vergangen, aber es gibt keinen Brief.

Lösung von Bumer

Hast du einen Neuvertrag bestellt? Der QR Code mit dem eSIM Profil wird nach der Auftragsbestätigung per Brief verschickt. Das kann bis zu 2 Wochen dauern.

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

Was ist die letzte Nachricht mit den vorherigen Anweisungen?


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2025

Hast du einen Neuvertrag bestellt? Der QR Code mit dem eSIM Profil wird nach der Auftragsbestätigung per Brief verschickt. Das kann bis zu 2 Wochen dauern.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

Werden sie innerhalb von zwei Wochen eine E-Mail mit einem QR-Code senden? es dauert sehr lange. Ich dachte, sie machen das tagsüber. Ein anderer Mitarbeiter hat innerhalb von 5 Minuten eine E-Mail gesendet.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

über KI lesen. Für neue Benutzer ist eine Wartezeit von bis zu 2 Wochen korrekt🥲


Bumer
Legende
  • August 2, 2025

Eine eSIM wird nicht per E-Mail versendet.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 2, 2025

werde warten😔


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 2, 2025

Hallo ​@famousnik,

super, dass dir Bumer schon dir richtigen Hinweise geben konnte. Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt etwas nervig für dich ist, noch warten zu müssen. Ich hoffe aber, dass der Brief mit dem QR-Code schnell bei dir ist, damit du loslegen kannst. 🙂

Sollten dazu noch Fragen aufkommen, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis