Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM Aktiviert aber kein Netz


Hallo!

Ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung eine O2 Free S Partnerkarte für meinen Sohn bestellt. Die Karte habe ich aktiviert - erhalte aber leider keine Willkommens SMS. Das Handy kommt nicht ins Netz, auch nicht bei manueller Auswahl. Neustarten des Handys bringt auch nichts. Habe ich etwas übersehen? Danke! 

icon

Lösung von o2_Michi 5 February 2020, 15:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Gemuellert,

willkommen in der o2 Community :)

Ich hab mir deinen Datensatz einmal angeschaut. Bei der Buchung des Tarifs kam es offenbar zu einem kleinen Schluckauf in unserem System. Da hängt leider etwas fest. Ein Ticket dafür ist aber bereits aufgenommen, sodass die Sache spätestens kommende Woche durch sein sollte. Ich hoffe, ich konnte dir mit den Informationen weiterhelfen.

Viele Grüße & schönes Wochenende,
Flo

Ok, vielen Dank! Hoffen wir um des Hausfriedens Willen, dass es klappt :) Schönes Wochenende! 

Hallo @Gemuellert ,

 

hat’s geklappt mit der Einwahl oder sollen wir da nochmal schauen? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort