mußte mir eine neue Simkarte bestellen mit alter Nummer weil meine alte Simkarte nicht ins neue Handy passte .
jetzt ist die neue Simkarte angekommen und im neuem Handy drin nur wil er einen Pin.
Diesen Pin hatte ich im Jahr 2013 geändert und somit steht der nicht unter der Einstellung drin.
Nur Handynummer und Simkartennummer stehen drin Pin und PUK sind leer.
wie komme ich jetzt an die Daten ran ? die Hotmail erreicht man nicht im Kundencenter bei mir um die ecke konnte mir auch nicht weiter geholfen werde.. mit der aussagen bitte wenden sie sich an den Kundenservice. 08001441411 da geht nur keiner ran besser gesagt es Klingelt 1x dann ist Totenstille.
In dem Brief den ich mit der Simkarte bekommen habe stand drin ich solle mich bei O2 einlogen dann taucht Automatisch ein Fenster auf wo ich die Simkarte Aktivieren soll und dann bekomme ich Pin und PUK .. nur nix davon ist passiert.
Langsam nervt es richtig da ich 2 Tage schon nicht mehr das Handy benutzen kann.
Kann mir wer einen Rat geben was ich noch machen kann damit ich die neue Karte benutzen kann .
Ich kann noch nicht mal mehr das alte Handy mit der alten Simkarte benutzen.
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen