Warum O2
Warenkorb
Service

Multisimkarte


Ich hätte gerne meine kostenlose MiltisimKarte bestellt. Zur Zeit habe ich ein Samsung Galaxy S5 und habe mir gestern ein Galaxy S7 gelauft. Meine jetzige Simkarte ist leider zu groß sodass ich bis heute keine Multisimkarte bekommen habe aber nun diese für das neue Handy benötige. Senden sie mir diese bitte schnellst möglich zu damit ich die Handys tauschen kann. LG Annette


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

hier kannst du die Multicard selbst bestellen:

http://g.o2.de/HL-Sim-bestellen
Wenn Multicards im Tarif enthalten sind, werden die angezeigten Gebühren nicht berechnet.

Benutzerebene 1

Hallo ihr lieben  , 

 

Wisst ihr vielleicht wie man eine zweite Simkarte nachbestellen kann ? ( bin selbständig und habe mehrere Handys immer dabei ) . Wäre super lieb wenn mir hier jmd helfen könnte . Herzliche Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo ihr lieben  , 

 

Wisst ihr vielleicht wie man eine zweite Simkarte nachbestellen kann ? ( bin selbständig und habe mehrere Handys immer dabei ) . Wäre super lieb wenn mir hier jmd helfen könnte . Herzliche Grüße

Benutzerebene 1

Hallo ihr lieben  , 

 

Wisst ihr vielleicht wie man eine zweite Simkarte nachbestellen kann ? ( bin selbständig und habe mehrere Handys immer dabei ) . Wäre super lieb wenn mir hier jmd helfen könnte . Herzliche Grüße

Hallo,

wenn du einen Connect Tarif hast, in „Mein o2“ auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis über „Geräte hinzufügen“

LG

Benutzerebene 1

Hallo ihr lieben  , 

 

Wisst ihr vielleicht wie man 2 weitere Simkarte nachbestellen kann ? ( bin selbständig und habe immer 3 Handys dabei ) . Ich habe gelesen dass man pro jede weitere Simkarte 4,99 zahlen muss und bis 5 Simkarte nachbestellen kann. es wäre eine große Erleichterung für mich. 
 

Wäre super lieb wenn mir hier jmd helfen könnte .

 

Herzliche Grüße

 

Edit Vilureef: 4 identische Fragen zu einen zusammengelegt! 
Bitte keine Mehrfachposts, du hast schon eine Antwort erhalten!

Hallo @Kusha,

hat es mit der Bestellung einer Multikarte, wie von Vilureef beschrieben, in der Zwischenzeit geklappt? :) Dieses kannst du bequem über deinen Mein o2 Bereich veranlassen. Oder gibt es dazu eventuell noch Rückfragen, bei denen wir weiterhelfen können?

VG
Dennis

Deine Antwort