Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard


Benutzerebene 1

Hallo

 

es stand in der o2 App das multicard kostenlos ist jedoch bin mir nicht mehr sicher .

 

ich weiß nicht wie ich in Kontakt mit o2 kommen kann mit Kundenservice zu sprechen.

 

Wenn Multicard nicht kostenlos ist bitte stornieren 

 

hab Mails geschickt aber weiß nicht ob das richtige Email Adresse war

 

mfg

 

dijana

icon

Lösung von o2_Andrea 28 September 2022, 16:32

Zur Antwort springen

21 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif nutzt du genau? 

 

Auch die Haupt-Sim wird in meino2 als Multicard "kostenlos" bezeichnet. Zusätzliche Multicards können, je nach Tarif, kostenpflichtig sein.

Benutzerebene 1

Hallo ich habe free L boost 

 

danke für die schnelle Meldung 

 

steht immer noch das es kostenlos ist. Hab Screenshot gemacht 

 

mfg

 

dijana

Hallo,

dann wird sie nicht berechnet, da Connect im Tarif enthalten ist.

LG

Benutzerebene 1

Verzeihung sind Sie sicher?

Hallo,

ja. Siehe der blaue Connect Link.

LG

Benutzerebene 1

Wo ist dieser link?🫣

Hallo,

hier

LG

Benutzerebene 1

Dankeschön sehr freundlich 

 

lg 

Benutzerebene 7

Hallo @Zagreb86 ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 💨

Der o2 Free L Boost kann neben seiner Hauptkarte noch zwei Multicards und bis zu sieben Datenkarten kostenfrei dazu erhalten. Weder der Anschluss noch die Nutzung kostet etwas extra. Das Datenvolumen teilen sich alle SIM-Karten.

Hilft dir das weiter?

Danke an @Bollermann und @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Ja Dankeschön 

Benutzerebene 7

Hallo @Zagreb86 ,

immer gern! 😉

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo @Zagreb86 ,

immer gern! 😉

Kennst du schon unsere o2 News ? Dort siehst du alles Aktuelles von o2 und verpasst keine Neuigkeiten mehr. Klick gleich mal rein!

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, ja gucke ab und zu mal rein.

danke

@Zagreb86 Danke für die Rückmeldung.
Schön, dass du den Bereich bereits kennst.
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag und melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo

 

es stand in der o2 App das multicard kostenlos ist jedoch bin mir nicht mehr sicher .

 

ich weiß nicht wie ich in Kontakt mit o2 kommen kann mit Kundenservice zu sprechen.

 

Wenn Multicard nicht kostenlos ist bitte stornieren 

 

hab Mails geschickt aber weiß nicht ob das richtige Email Adresse war

 

mfg

 

dijana

edit: Doppelpost

Benutzerebene 3

Hallo @Zagreb86 ,

sei herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist! 💨

Der o2 Free L Boost kann neben seiner Hauptkarte noch zwei Multicards und bis zu sieben Datenkarten kostenfrei dazu erhalten. Weder der Anschluss noch die Nutzung kostet etwas extra. Das Datenvolumen teilen sich alle SIM-Karten.

Hilft dir das weiter?

Danke an @Bollermann und @Vilureef für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

wo oder wie kann man die multicards anfordern / bestellen?

Hallo,

in „Mein O₂“ auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis, bei Geräte hinzufügen.

LG

Benutzerebene 3

Das ist zu jeder Zeit möglich oder ist dies an irgendwelche Rahmenbedingungen (neuerer Vertrag, Laufzeit,, etc.) geknüpft?

Hallo,

nein, kannst du jederzeit bestellen, dadurch ändert sich nichts.

LG

Hallo @Mattmax ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob alles mit deiner Mutlicard-Bestellung geklappt hat?

Und vielen lieben Dank, für die hilfreichen Auskünfte Vilureef.💙

LG Steffen

Benutzerebene 3

Danke der Nachfrage, aber konnte das über die Apple Watch in Verbindung mit dem IPhone regeln. Hat alles geklappt. Nutze eSIM und keine SIM Karte.

Prima @Mattmax, vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast.

Falls du noch auf andere Smartphones oder auch Gadgets wie z. B. die Apple Watch stehst, dann ist unser Angestet-Bereich vielleicht etwas für dich.

Wir vergeben nämlich wöchentlich mehrere Smartphones oder Gadgets an unsere Community-User:innen, und diese können die Geräte dann ganz bequem zu Hause für mehrere Wochen testen.

Vielleicht ist ja etwas interessantes für dich dabei.

LG Steffen

Deine Antwort