Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilrufnummern unbekannt


Ich habe 2 neue Smartphones erworben und die Simkarten übernommen. Und nun das Problem das die eigenen Rufnummern als “private Nummern” angezeigt werden. Das mit dem #31# habe ich schon probiert. Sollten die Rufnummern unterdrückt werden, wäre es super wenn Sie diese bei meinen beiden Simkarten wieder freischalten könnten.
 


4 Antworten

Hallo,

durch reines umstecken von Karten in andere Geräte wird keine Nummer dauerhaft unterdrückt.

Im Gerät mal geschaut was dort im Menü eingestellt ist?

Übrigens #31# ist unterdrücken, *31# ist Nummer übertragen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bei einem der Handys hat das mit dem *31# schon mal funktioniert.

Nur das andere baugleiche Modell will nicht mitmachen. :/

Im Gerät kann ich die Funktion nicht einstellen, da ich nicht in die dazugehörigen Einstellungen komme.

@Pechkeks 

dann tausche die SIM Karten mal.

Hallo @Pechkeks,

war es inzwischen möglich, dass die Rufnummern bei beiden Karten angezeigt werden oder sollen wir uns das hier noch einmal genauer anschauen?

VG
Dennis

Deine Antwort