wann wird es denn endlich möglich sein die message&call app auch mit multicard zu nutzen ?
Lösung von Tom_
Zur Antwort springenLösung von Tom_
Zur Antwort springenna, alleine bin ich hier sicher nicht in einer Funkzelle. Das wäre auch schwach. 😉Aber wenn man mal alleine hier im o2 Kundenforum liest, wie viele Kunden unzufrieden mit o2 sind und am liebsten von jetzt auf gleich kündigen würden, um dann zu einem anderen Mobilfunknetz zu wechseln, dann könnte man eventuell anders darüber denken. 😀
Ich komme mit O2 nur zurecht, weil ich so ein "Nerd" bin und mich damit befasse. Das machen ja die "anderen" nicht.Da könntest du recht haben. Den meisten Kunden ist das egal, was "hinter den Kulissen" so abgeht. Sie wollen ein funktionierendes Mobilfunknetz mit allem, was laut ihrem Mobilfunkvertrag vorgesehen ist, und nicht mehr. Erst, wenn sie selber was haben, was nicht in Ordnung ist, dann meckern sie rum, und bereuen sogar bei o2 zu sein. Und wenn man dann mit so Dingen ankommt, dass aktuell bei der telefonischen Kundenbetreuung oder im Kundenchat sehr viel zu tun ist, dann wollen sie das nicht hinnehmen. Selbst wenn es heißt, dass die Bearbeitung eines Anliegen hier im o2 Kundenforum schon mal Stunden / Tage dauern kann, ist denen das zu lange. Und wenn sie ein Problem haben, was die Fachabteilung regeln muss, und es dauert dann einige Wochen / Monate bis es geregelt ist, dann werden sie noch mehr sauer und wollen am liebsten sofort kündigen, weil es bei anderen Anbietern sowas angeblich nicht gibt. Da würde immer alles reibungslos zur Zufriedenheit des Kunden ablaufen.
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