Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferung SIM Karte

  • July 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

.

Lösung von Bumer

Da hier niemand deinen Brief zustellt, kann man dir nicht weiterhelfen. Mache doch dein Namen zusätzlich an den Briefkasten.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 24, 2025

Da hier niemand deinen Brief zustellt, kann man dir nicht weiterhelfen. Mache doch dein Namen zusätzlich an den Briefkasten.


schluej
Legende
  • July 24, 2025

@SuperHonig  das Dein Wunsch Erfolg reich ist, setzt aber schon ein hohes Maß an Naivität voraus.

Wie stellst Du dir denn die Kommunikation zwischen O2 und Zusteller der Post vor??

Sorge dafür das der richtige Name am Briefkasten / Klingel steht, ansonsten wird der Zusteller das ganze retournieren, zumindest wenn er seinen Job ernst nimmt. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 24, 2025

Hallo ​@SuperHonig,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Deine Angaben können wir nicht nachträglich der Bestellung hinzufügen. 

Wichtig ist, dass du deine aktuelle Adresse bei der Bestellung angegeben hast, und dass du dann deinen Namen an deinen Briefkasten gesteckt hat, denn deine SIM-Karte kommt mit der Post.

Viele Grüße,

Gerrit


Bumer
Legende
  • July 24, 2025

@SuperHonig 

Ach schön, dass du deinen Beitrag wieder löschst. 😱


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 25, 2025

Hey ​@SuperHonig,

voll schade, dass man jetzt nicht mehr sehen kann, um was es ging. Es wäre schön gewesen, wenn du es nicht gelöscht hättest, damit auch Menschen die in Zukunft vielleicht ein ähnliches Anliegen haben, alles nachvollziehen können. Konnten wir dir hier mit den Antworten denn schon helfen? 😊