Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für neue sim Karte


Hallo, mir wurde von der Hotline nahegelegt eine neue sim Karte zuzulegen, da meine eplus Karte wohl nicht hundertprozentig funktioniert. Jetzt sagen die im o2 Shop kostet eine neue Karte 25,- Und ich brauche auch noch 2 Stück. Jetzt meine Frage: wer bezahlt mir die 50,- Euro? Bekomme ich das Geld von o2 erstattet? Schon mal schönen Dank im voraus

icon

Lösung von o2_Marc 6 June 2016, 19:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn die SIM jünger als 24 Monate ist, dann gibt es sie idR gratis. Das hätte der Shop machen müssen. Dass mehrere SIM defekt sind, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Was für Probleme hast du denn?

Meine eplus sim Karte ist nicht defekt sondern funktioniert wohl nicht hundertprozentig um o2 Netz. Da ja jetzt eplus zu o2 gehört brauch ich jetzt neue sim Karten. Irgendwie will ich nicht einsehen das ich dafür auch noch zahlen soll. Gruß Rolf

Benutzerebene 7


Meine eplus sim Karte ist nicht defekt sondern funktioniert wohl nicht hundertprozentig um o2 Netz.

Was genau klappt denn nicht?

Gruß,

Marc

Deine Antwort