Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz mehr nach aktivierung von ESIM


Hallo,

ich habe ein Vertrag abgeschlossen bei o2 und wollte meine bestehende sim Karte in eine esim tauschen/wechseln.

das hat auch geklappt. Nur jetzt geht es darum, dass ich die Esim auf dem Telefon installieren muss. Leider habe ich den QR-Code vorher nicht runtergeladen und hab meine ESim bereits Aktiviert.

Nun hab ich kein Netz mehr um mich zu verifizieren per sms.

kann mir jemand helfen?


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…du musst jetzt leider einen original o2 Shop aufsuchen, oder einen neuen QR Code per Post anfordern ( aber bis zu 10 Tage Versandzeit), andere Möglichkeiten gibts leider nicht…

Okay danke

Hi @Martin-neu,

von jsc gab es ja schon Hinweise zum weiteren Vorgehen. Konntest du bereits eines davon veranlassen und läuft inzwischen alles, so dass nun auch mit der eSIM Empfang vorhanden ist?

VG
Dennis

Deine Antwort