Warum O2
Warenkorb
Service

Karte verloren

  • 15 September 2018
  • 6 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo ich hab meine simkarte verloren und möchte neue ersatz karte bestellen aber es geht es leider nicht ander seite was kann ich jetzt nun machen

6 Antworten

Versuche es in der App oder rufe die Hotline an.
Hey Nazlim,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Freut mich, dass du dabei bist: Willkommen & erste Schritte

Konntest du auf einem der von bielo genannten Wege eine neue SIM-Karte bestellen?

Viele Grüße, Jelena
Ich hab es glaub ich 10 mal versucht es geht leider nicht es steht ständig dass die seite nicht verfügbar ist
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Versuche es in der App oder rufe die Hotline an.
Hey Nazlim,

falls du die Bestellung noch nicht aufgegeben hast, kannst du uns per privater Nachricht deine Rufnummer und vierstellige persönliche Kundenkennzahl an o2_Support schicken. Dann können wir dir auch eine neue SIM zuschicken 🙂

VIele Grüße, Jelena
Konntest du bereits eine neue Bestellung aufgeben? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen 😉

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort