Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann neue SIM nicht aktivieren - kein Zugriff auf meinen O2-Account möglich


Hallo zusammen, ich versuche seit nun mehr 10 Stunden, meine neue SIM zu aktivieren, komme aber noch nicht einmal in meinen Account rein, wegen “technischer Störungen”. Ist da jemandem etwas bekannt?

icon

Lösung von Gigared 18 July 2022, 13:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

@Gigared 

hi, wie meldest du dich für den meinO2 Bereich an?

Bitte nutze mal die Rufnummer zum einloggen.

dazu hier abmelden,

Cache und cookies löschen

oder einen privaten Browser nutzen,

mfg

Hi @Gigared,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Geht es bei deinem Anliegen um einen neuen Vertrag oder um eine Tausch-SIM-Karte? Ich vermute, dass es sich um eine Tausch-SIM-Karte handelt und du dich deswegen auch versuchst in Mein o2 einzuloggen, liege ich richtig?
Wenn ja, sende uns gerne an @o2_Support deine Ruf- oder Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl senden. Zusätzlich schick bitte noch die letzten 4 Ziffern deiner Tausch-SIM mit um sicher zu gehen, dass wir auch die richtige SIM-Karte aktivieren. Anschließend solltest du deinen Vertrag schnell wieder nutzen können.

Falls es sich um einen neuen Vertrag handelt, nutze bitte diese Seite zur Aktivierung deiner neuen SIM-Karte

Liebe Grüße
Larissa

Hi @Gigared,
herzlich willkommen in unserer Community 😊
Geht es bei deinem Anliegen um einen neuen Vertrag oder um eine Tausch-SIM-Karte? Ich vermute, dass es sich um eine Tausch-SIM-Karte handelt und du dich deswegen auch versuchst in Mein o2 einzuloggen, liege ich richtig?
Wenn ja, sende uns gerne an @o2_Support deine Ruf- oder Kundennummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl senden. Zusätzlich schick bitte noch die letzten 4 Ziffern deiner Tausch-SIM mit um sicher zu gehen, dass wir auch die richtige SIM-Karte aktivieren. Anschließend solltest du deinen Vertrag schnell wieder nutzen können.

Falls es sich um einen neuen Vertrag handelt, nutze bitte diese Seite zur Aktivierung deiner neuen SIM-Karte

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,  habe dir eine PM zukommen lassen und warte auf Antwort.

Hallo @Gigared,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob jetzt alles funktioniert oder ob du noch Fragen hast.

Falls ja, lass es uns gerne wissen 😊

Viele Grüße

Giulia

Yep, hat alles bestens geklappt, dank der freundlichen Hilfe Namens “Larissa”. 😊

Deine Antwort