Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IPv4 und IPv6 keine Verbindung

  • 2 July 2022
  • 1 Antwort
  • 196 Aufrufe

Guten Tag, 

ich hoffe hier auf schnelle Hilfe da mir sonst niemand helfen konnte.

Vorab: 

Ja ich habe den Router vom Strom getrennt und neu verbunden. 
Alle Kabel sind richtig angeschlossen. 
LED Leuchten : Die erst ( die eigentlich blinkt wenn man kein Internet hat) leuchtet.

Wlan LED: leuchtet. 
Im Programm der FRITZ!Box 6660 Cable wird mir auch die Datengeschwindigkeit angezeigt.

Anschluss ist freigeschaltet,( email kam 01.07.22 23:45 von wegen Anschluss ist freigeschaltet viel Spaß beim Surfen)

 mac Adresse wurde durch gegeben als ich mit O2 telefoniert habe. 
Ohne Erfolg. 

 

Problem:

Internet nicht verbunden. 
IPv4 : nicht verbunden

IPv6: nicht verbunden 

Wie kann es sein das nichts funktioniert?

bin langsam etwas sauer, haben alles extra so geplant das wir zum Einzug Internet haben… pustekuchen …. 

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @SunnyMini vielen Dank für deinen Post hier in der Community.
Kannst du deinen Anschluss in der Zwischenzeit bereits nutzen? Hattest du Kontakt zu den Kollegen der DSL Hotline?
Magst du uns bitte kurz schreiben wie es aussieht.

LG
Michael

Deine Antwort