Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich warte auf meine SIM Karte seit Wochen


Ich habe vor 10 Tagen eine SIM Karte bestellt. In bestellstatus sagt es dass, es immer noch in Auslieferung ist aber vor 2 Tagen habe ich eine Email bekommen, die sagt dass, ich meine SIM Karte aktivieren kann. Aber ich habe es noch nicht bekommen. Können Sie mir helfen?

icon

Lösung von o2_Manga 23 October 2021, 20:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice.  mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Ich warre auf meine SIM Karte seit Wochen

 

wieviele Wochen sind 10 Tage?

Hallo @eko18 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Handelte es sich um eine Tausch-Ersatz-SIM-Karte für eine bestehende Rufnummer oder einen Neuvertrag? 

Bei einem Neuvertrag kann es durchaus sein, daß die Karte zu uns zurückkommt, weil z.B. kein Name am Briefkasten steht. 

Hast du die Karte denn inzwischen erhalten?

Danke an @fritz04 für die Mithilfe.

Grüße

Ich hatte das gleiche Problem, habe auch über eine Woche lang auf meine Bestellung gewartet. Im Bestellstatus wurde immer “in Auslieferung” angezeigt. Wahrscheinlich konnte bei mir SIM Karte nicht zugestellt werden (evt. kein Name am Briefkasten oder so was) und ist zurückgegangen.

Heute dann bei der Service Hotline angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen, der konnte mir leider nicht weiterhelfen und hat dann einfach aufgelegt. 

Ich habe meinen Vertrag jetzt gekündigt, sehr schade :unamused:

Hallo @awwaw121,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Tut mir leid, dass die Bestellung nicht angekommen ist und die Hotline nicht weiterhelfen konnte.
Wir können gerne eine Neubestellung auslösen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns eine erneute Chance gibst.

Gruß
Antje

 

Deine Antwort