Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe SIMKARTE nicht erhalten 26/2/21


Ich habe am 26.02.2021 online eine Postpaid-Plan-internet Simcard bestellt, diese aber bisher noch nicht erhalten.  Es ist bereits der 5. März 2021.  Ich habe den Status überprüft, die Adresse und die Daten sind korrekt, bitte helfen Sie mir, dies ist der auftrag XXXXX

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

edit o2_Tobias: siehe auch den Beitrag in der engl. Community unter Please Help: postpaid SimCard not delivered since 26/2/21


2 Antworten

Hallo @psevilla,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Der Versand dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage.
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?
Falls nicht, hattest du in der Zwischenzeit Kontakt mit der Kundenbetreuung und wurde eine Ersatz-Sim versendet?

 

Gruß
Antje

Hallo @psevilla,

 

bisher haben wir nichts mehr von dir gehört. Hast du die SIM-Karte in der Zwischenzeit bekommen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort