Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, es geht um meine Sim Pin!!! Ich benötige dringend Hilfe

  • 17 September 2016
  • 9 Antworten
  • 189 Aufrufe

Ich benötige für meinen WhatsApp Account meine alte Rufnummer. Diese kenne ich zwar, jedoch bekommt man einen Code als SMS zu gesendet, welchen ich nicht abrufen kann, da ich meine Pin für diese Rufnummer nicht kenne.

Ich bin dankbar für jede Hilfe


9 Antworten

Benutzerebene 6
Hattest du die SIM-PIN einmal geändert? Eventuell kann man dir zu dieser Karte die PUK mitteilen.

Gehe auf Tarif & Optionen > SIM-Karte verwalten > PIN & PUK.

Benutzerebene 6
Was dazu gelernt. Danke

Das freut mich. ☺️

Das ist das Problem. Ich kann mich hier auch nicht einloggen, da ich die PIN nicht kenne.

Dann nutze Passwort vergessen. Auskunft darf man dir über das Forum sowieso nicht geben.

Dann werde ich weitergeleitet und es steht dort, dass ich wieder ein vorläufiges Passwort eingeben soll.



Dann nutze Passwort vergessen. Auskunft darf man dir über das Forum sowieso nicht geben.

Was ja keinen Sinn macht da man dort auch ein Kennwort auf das Telefon bekommt, welches ja mangels Pin nicht nutzbar ist...

@Paul Kran‌ Versuche mal bitte die 089 66 66 300 44 anzurufen.



Grüße

Danke für die Hilfe

Deine Antwort