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esim Rufnummer wird zugeordnet


Hallo ihr Lieben,

wie lange dauert es bis das bestellte esim Profil  zugeordnet wurde, damit ich es nutzen kann?

Gruss

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Lösung von Castiel 5 July 2021, 19:11

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14 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Olivengel,

aktuell kommt es dies bzgl. zu “Einschränkungen” deshalb behalte bitte folgenden Thread im Auge 

 

VG

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Olivengel,

aktuell kommt es dies bzgl. zu “Einschränkungen” deshalb behalte bitte folgenden Thread im Auge 

 

VG

Danke dir

Heute (Dienstag die Hotline angerufen) soll bis Donnerstag warten, sollte es bis dahin nicht gehen, wird Auftrag storniert und nochmal neu bestellt.

Guten Morgen,

heute ist Donnerstag und geht leider immer nochnicht.

Gruss

Ebend wie gewünscht Hotline angerufen, der Herr am anderen Ende der Leitung sagte mir, das nicht wirklich ein Esim Auftrag jemals angekommen ist, er wird mir jetzt innerhalb 1 Std eine Email schicken in der alles drin wäre, dass ich starten kann. 
^^

Ebend wie gewünscht Hotline angerufen, der Herr am anderen Ende der Leitung sagte mir, das nicht wirklich ein Esim Auftrag jemals angekommen ist, er wird mir jetzt innerhalb 1 Std eine Email schicken in der alles drin wäre, dass ich starten kann. 
^^

Hatte ich gestern auch, eine email kam aber nie.

Ist also gängige Praxis 

Heute nochmal angerufen, eine Mitarbeiterin sagte das es an dem Programm von O2 liegt, und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, bekomme eine Gutschrift und sagte soll mich gedulden.

nächste Woche kann es klappen

Gruss

Hallo guten Abend liebes o2Team, Ich habe nun nach vielem hin und her langsam die Schnauze voll. Ich habe vorletzte Woche Samstag 03.07.21, einen neuen o2 Vertrag abgeschlossen beim Erhalt der Simkarte habe ich eine eSIM bestellt da ich ein iPhone zwölf pro habe und den Vertrag ansonsten nicht nutzen kann.Nach mehreren Gesprächen mit der Hotline mittlerweile müssten es zehn Stück sein und immer wieder hinauszögern und hinaus zu diskutieren ist es immer noch nicht zu einem eSIM Profil bekommen stattdessen habe ich jetzt eine SMS Erhalten in der die Bestätigung meiner Bestellung einer Multisim deklariert wird, diese habe ich nie gewollt und auch nie bestellt.

Ich trete ganz klar von dieser Bestellung zurück und bestehe hiermit auf meine eSIM auf die ich seit vorletzter Woche 03.07.21 warte.

Je mehr ich mit der Hotline telefonieren je mehr geht das ganze Ding baden ich weise hiermit darauf hin dass ich ein 14-tägiges Widerufsrecht habe.Dieses endet am 17.7.21. Bis dahin gebe ich Ihnen noch Zeit.

In freundlicher Erwartung 

 

O.Harders

Deine Beiträge habe ich zusammengelegt. Hier im Forum kann kein Widerruf initiiert werden. In Deinen Mails oder unter nachstehenden Link findest du die Vorgehensweise bei einem Widerruf https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/

Gruß

Danke, das mit dem Wideruf weiß ich, es geht mir darum das das endlich wer hinkriegt. 
dein Beitrag hat mir somit nicht geholfen.

🙏🏻

Heute 15.07. hat es eine Dame bei der Hotline geschafft meine ja nicht bestellte multidimensionalen zu stornieren und mir eine esim Handhabung per email zu schicken.

hierfür muss man auf sein o2 Profil über Laptop gehen und dort die esim aktivieren, was soll ich sagen: leider ist es momentan nicht möglich, auf ihre Daten zu zugreifen, versuchen sie es später noch einmal, steht dick auf meiner O2 Seite…

 

Wenn ich auf mein O2 klicke steht da:

Entschuldigung 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

 

Hallo @Olivengel,

versuchst du dich bei mein o2 mit deiner Rufnummer einzuloggen, für die du auch die Aktivierung der eSIM vornehmen möchtest, oder bist du mit einem anderen Vertrag eingeloggt?

Ich schaue auch gerne einmal in deine Daten rein, ob ich hierzu noch etwas finde was mir auffällt. Da du jedoch mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, sende ich dir nun eine PN von unserem o2Support-Account zwecks Datenaustausch zu.

LG Steffen

Hallo @Olivengel,

leider haben wir keine Nachricht von dir erhalten, ich habe den Kontaktkanal daher wieder deaktiviert. 

Hat es inzwischen geklappt, konntest du auf deine Daten zugreifen und deine eSIM aktivieren?

Solltest du weiterhin unsere Unterstützung benötigen, melde dich gern wieder hier. 

Viele Grüße

Vivian 

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