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eSIM online

  • July 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Guten Tag,

Am 19 Juli habe ich bei Ihnen einen Telefonservice beantragt. Ich habe eine automatische E-Mail erhalten, in der stand, dass ich in Kürze eine zweite E-Mail bekommen würde, aber diese ist bisher nicht angekommen. Auch wurde meinem Bankkonto bis heute kein Betrag belastet.

Ich möchte gerne wissen, ob der Antrag korrekt bearbeitet wurde oder ob ich ihn erneut stellen muss, da ich vermeiden möchte, dass die Zahlung doppelt erfolgt.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@pabloa_225 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da du hier noch nicht als Kunde angemeldet bist, haben wir keinen Zugriff auf deine Daten. 
Eine spanische Hotline bieten wir nicht an. 
Aber versuche es gerne über die von Bumer verlinkte englische Hotline. 
Gruß, Solveig 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • July 25, 2025

Überprüfe als erstes deinen Spamordner, wenn dort nicht ist rufe die Bestellhotline an.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2025

Gibt es eine telefonische Kundenbetreuung auf Spanisch? Leider spreche ich momentan nur sehr wenig Deutsch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2025

Außerdem habe ich versucht, über WhatsApp mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, aber ich habe bisher keine Antwort erhalten.


Bumer
Legende
  • July 25, 2025

Nein, nur auf Englisch.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 25, 2025

Hallo ​@pabloa_225 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da du hier noch nicht als Kunde angemeldet bist, haben wir keinen Zugriff auf deine Daten. 
Eine spanische Hotline bieten wir nicht an. 
Aber versuche es gerne über die von Bumer verlinkte englische Hotline. 
Gruß, Solveig