Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSim Multicard lässt sich nicht deaktivieren bzw. entfernen!


Benutzerebene 2

Hallo,

ich möchte gerne einen eSim Multicard, die in einer Apple Watch war löschen. Leider funktioniert dies aber nicht. In der O2 App wird immer im letzten Schritt angezeigt, dass „der Vorgang nicht bearbeitet werden kann, da ein anderer Auftrag in Bearbeitung ist.“

Dies ist aber definitiv nicht der Fall. 
 

Über den Webbrowser gelingt es erst gar nicht die Karte zu löschen. 

Kann mir jemand helfen? 
 

 

icon

Lösung von Vilureef 19 September 2022, 08:31

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 2

Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand helfen könnte…danke!

Hallo,

zur kurzfristigen Hilfe, wende dich bitte an den Chat. Hier kann es ein paar Tage dauern.

LG

Hallo @flo05er,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Wir melden uns hier schnellstmöglich. 

Es tut mir leid, dass du die eSIM nicht löschen kannst. Oder hat es zwischenzeitlich doch geklappt bzw. du dich an der Kundenbetreuung zu dieser Thematik gemeldet?

Du schreibst, über den Webbrowser kannst du die Karte gar nicht löschen. Kommst du gar nicht in das Menü?

Viele Grüße

Vivian

Benutzerebene 2

Hallo Vivian,

mein Anliegen wurde mittlerweile zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Grüße

Florian

Hallo,

und wie genau? Hilft dann anderen mit dem gleichen Problem auch weiter.

LG

Benutzerebene 2

Ich bin in den Chat, habe kurz mein Anliegen geschildert und die freundliche Dame konnte die eSim direkt löschen.

Hallo @flo05er,

super, vielen Dank für deine Rückmeldung! Schön, dass die Kundenbetreuung dir bereits weiterhelfen konnte. 👍

Wenn du magst, nimm gerne auch an unserer aktuellen Umfrage teil: Unlimitiertes Netz bei O₂ - Eure Meinung ist gefragt 

Wir freuen uns über dein Feedback! 😊

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort