Hallo o2-Team,
ich wollte für die Rufnummer die auf -965 endet eine eSIM bestellen.
In der o2 App schlägt das reproduzierbar fehl, ohne jedoch eine hilfreiche Fehlermeldung auszugeben.
Habe es daher auf der Webseite wiederholt, und dort erhalte ich die Meldung dass eine Bestellung nicht möglich sei, weil bereits eine SIM-Karte zur Aktivierung vorhanden wäre.
Bei den Bestellungen finde ich dann tatsächlich auch einen Eintrag aus 2021, der eine Fehlbedienung der o2-Hotline war und eigentlich längst geklärt sein sollte.
Könnt ihr bitte diesen fehlerhaften Zustand im System bereinigen, die alte, ungewollte SIM-Kartenbestellung also endgültig stornieren, sodass ich eine neue eSIM bestellen kann?
Besten Dank.
Edit: Thread vom Forum “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife” in das Forum “O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung” verschoben. - o2_Marco 27.09.22 14:54