Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eSIM Aktivierung, error32


Hallo o2-Team, 

 

bitte die eSIM Aktivierung fixen. Ich brauche das jetzt dringend.

 

Danke.


5 Antworten

Hallo,

bist du mit der passenden Rufnummer angemeldet?

LG

Ja, ich denke schon. Logge mich mit meiner Handynummer ein.

Wo sehe ich das denn ?

Hallo,

was sagt es im Online Portal?

LG

Hi @MrBBQ,

 

danke für deinen Post und dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest. 🙂 Konntest du die e-SIM inzwischen aktivieren?

Wenn nicht, wann genau kommt in unserem Portal die Errormeldung? Mir welcher Nummer du dich eingeloggt hast kannst du in unserem Portal sehen, wenn du oben rechts auf “mein o2” klickst. Es ploppt dann ein Feld auf und dort über den Button “Mein o2 Startseite >” steht die Nummer mit der du eingeloggt bist.

 

Gruß, Marco

Hi @MrBBQ,

 

wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen und hoffen, dass inzwischen alles geklappt hat. 🍀

 

Gruß, Marco

Deine Antwort