Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eSIm aktivieren funktionert nicht (iPhone XR)

  • 29 November 2018
  • 5 Antworten
  • 4530 Aufrufe

Ich wollte heute mein ESim aktivieren hab dann eine eSim bestellt und alles lief wie es sollte.

... Bis ich die eSim aktivieren sollte...

Der QR-Code funktioniert nicht (keine Daten zum QR-Code)
und die manuelle aktivieren über die SM-DP + Adresse finde ich nicht

ich kann weder telefonieren noch ins Internet...

Was kann ich tun? Ich brauch das Internet für die Arbeit...
icon

Lösung von hb201 1 December 2018, 10:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Dass o2 die Apple-SIM offiziell (noch) nicht unterstützt, weißt Du aber, oder?
Und wo steht das ?
Benutzerebene 4
"Bei O2 werden zunächst das iPad Pro und die Samsung Galaxy Watch LTE mit einer eSIM angeboten. In den kommenden Wochen werden wir die eSIM-Funktionalität für weitere Geräte anbieten."

https://www.o2online.de/service/sim-karte/esim/
🤔 so ein dreck ...

Deine Antwort