Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ersatz sim karte aktivieren


Man ich flippe aus.Brauchte eine neue Ersatz Sim karte weil ich mit der Esim alles deaktiviert habe da mir eine multicard fehlte.Nun bekam ich eine ersatz sim und multicard.die multicard konnte ich aktivieren aber geht nicht.Die ersatz sim kann ich nicht aktivieren.Da steht aktivierung nicht möglich.Bitte wende dich an die kunden hotline.Wie denn?ich kann ja nicht telefonieren.so und nun???


6 Antworten

Man ich flippe aus.Brauchte eine neue Ersatz Sim karte weil ich mit der Esim alles deaktiviert habe da mir eine multicard fehlte.Nun bekam ich eine ersatz sim und multicard.die multicard konnte ich aktivieren aber geht nicht.Die ersatz sim kann ich nicht aktivieren.Da steht aktivierung nicht möglich.Bitte wende dich an die kunden hotline.Wie denn?ich kann ja nicht telefonieren.so und nun???


Ich hätte einen Freund oder Bekannten um ein Telefon gebeten.

Toll das hilft mir jetzt echt weiter.

Echt fürchterlich das O2 nicht mehr anders erreichbar ist.

Du könntest chatten oder WhatsApp nutzen.

 

Toll das hilft mir jetzt echt weiter.


Schade. Wusste ich nicht.

Ach habe ich gerade entdeckt.habe nicht gewusst das sie via whats app erreichbar sind.ist ja ziemlich versteckt.

Benutzerebene 7

Hey @Ohana82

erstmal herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Konntest du den Tipp von unserem Community-Experten @bielo nutzen und dich schon über einen anderen Kanal bei uns melden? Hat es inzwischen mit der Aktivierung geklappt?

Bitte beachte für die Zukunft, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Kundenbetreuung ist. Daher kann es manchmal etwas dauern, bis sich ein Moderator bei dir melden kann. 

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :star:

Deine Antwort