Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ersatz SIM aktivieren

  • September 3, 2020
  • 2 Antworten
  • 207 Aufrufe

Guten Tag,

 

heute habe ich endlich meine Ersatz SIM erhalten, allerdings kann ich diese nicht aktivieren, da mein Online-Konto aufgrund 3 Falcheingaben gesperrt ist und das Passwort nur auf meine alte und und gestohlene SIM gesendet wird.

 

Gibt es dafür eine schnelle und unkomplizierte Lösung? Danke im Voraus.

Lösung von morti09

Hat sich erledigt. Hab es über die Hotline geklärt.

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 4, 2020

Hat sich erledigt. Hab es über die Hotline geklärt.


o2_Sandra
  • Team
  • September 7, 2020

Super, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung @morti09 👍

 

Wenn du noch Fragen hast oder wir dir anderweitig helfen können, melde dich gerne. 

 

Über einen Besuch in unserem Wohnzimmer würden wir uns auch freuen.

 

Lieben Gruß
Sandra