Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Die Drittanbietersperre hält immer nur wenige Tage?


Alle Dienste von Drittanbietern sind gesperrt. Aber nach 3-5 Tagen ist alles wieder offen, also erneute Sperre. So geht das schon seit einigen Wochen. Ist ja nicht normal, das die Sperre ständig wieder verschwindet. Hat dem Inhaber schon einige hundert Euro gekostet, da er sich auf die Sperre verlassen hat.


4 Antworten

Hallo @anilinmaster,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wird die Drittanbietersperre online unter “Mein o2” aktiviert und dann, knapp eine Woche später, ist sie wieder deaktiviert?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

ja das ist richtig. Muss dann wieder neu gesperrt werden.

Gruss Wolle

Habe grade nachgesehen, war nach 3 Tagen schon wieder alles auf “zugelassen”., also erneut alles gesperrt.

Du hast mehrere Verträge bei uns und diese werden von unterschiedlichen Personen genutzt?

VG
Dennis

Deine Antwort