Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

deaktivierte esim löschen oder reaktivieren

  • 24 October 2019
  • 3 Antworten
  • 1903 Aufrufe

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo Community, 

im September habe ich eine e-sim bestellt und über das geforderte Prozedere in meinem IPhone installiert. Leider ist bei der Aktivierung etwas schief gelaufen, so das ich mit der e-sim kein Netz hatte. Durch einen „Bedienfehler“ habe ich die e-sim dann deaktiviert. Deshalb mein Anliegen : 

  1. ist es möglich die e-sim zu reaktivieren? 
    wenn ja was kostet das?
  2. wenn dabei hohe Kosten entstehen: ist es möglich die e-sim komplett aus meinem Vertrag zu entfernen ?  Na

 mit lieben Dank im Vorraus 

Witti

icon

Lösung von o2_Annika 29 October 2019, 18:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @witti 

 

vielen Dank für deinen Beitrag. :thumbsup_tone2:

 

Hast du das Profil von deinem Telefon gelöscht? Wenn ja, dann kannst du durch einen SIM-Tausch ein neues Profil beantragen.

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @o2_Annika ,

danke für Deine Rückmeldung. Ich habe es schon befürchtet. 
 

Tja das passiert wenn man(n) nicht richtig liest. 
 

Wünsche schöne Feiertage. 
 

LG 

@witti 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort