Warum O2
Warenkorb
Service

Daten meines Vertrages nicht einsehbar


Unlimited daten

 

edit o2_Tobias: Titel angepasst


6 Antworten

Unlimited daten

Gibt es. Was ist deine Frage?

Hallo,

was möchtest du uns fragen?

LG

Hallo @Brandon-Lee_471,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wie können wir dich von hier aus unterstützen? Magst du uns dein Anliegen etwas näher beschreiben?

 

Viele Grüße Bianca

ES ist Beschissen zu sehen das man bei euch nicht an seine Verträge u Rechnungen nicht rein kommt wkrato

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch wenn dein Satz wie geschrieben keinen Sinn ergibt: Ich komme an meine Verträge und Rechnungen.

Vielleicht erzählst du etwas sachlicher was genau  das Problem ist.

Hallo @wolfgang krato

schön, dich hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

Deine Rechnungen und Verträge sind unter “Mein o2” einsehbar. Bist du denn schon registriert? 

Falls nicht, folge einmal diesen Anweisungen: Mein o2-App - Rufnummer registrieren

Oder bekommst du bei der Registrierung eine Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort