Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Hallo, ich habe gerade aus versehen eine Sim-Karte bestellt, die ich jedoch nicht benötige. Können Sie die Bestellung bitte stornieren und mir die Kisten erstatten?
Hallo o2_Antje, ich habe das gleiche Problem, fälschlicherweise eine SIM-Karte bestellt. Die SIM-Karte wurde nicht aktiviert. Ich bitte ebenfalls um Stornierung und Gutschrift. Vielen Dank.
mir ist gestern genau das gleiche passiert wie Kathi162. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ebenso wie ihr durch Stornierung der Bestellung oder Gutschrift der Kosten helfen würden.
bitte habe Verständnis, dass wir nur in einem bestimmten zeitlichen Rahmen etwas unternehmen können. Wir können nun nach dieser Zeitspanne leider nichts mehr tun.
mir ist gestern genau das gleiche passiert wie Kathi162 und vielen anderen. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Sie mir bei der Stornierung der Bestellung und der Gutschrift der Kosten helfen würden ☺️
Ich weiß, dass Sie bereits auf dem Weg zu mir ist.
ich habe dir soeben eine Guthabenbuchung über die Gebühren erstellt. Das wirst du auf deiner nächsten Rechnung auf der zweiten Seite sehen. Die Sim-Karte kannst du bei Erhalt entsorgen.
ich sehe, dass du wegen deines Anliegens schon mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest und du über das Guthaben als Ausgleich für die Berechnung informiert wurdest.
Ich habe gestern eine neue Sim Karte bestellt nachdem mein Handy im Urlaub geklaut worden ist. Durch glückliche
Umstände habe ich es wieder bekommen und brauche nun keine neue Sim mehr. Die Bestellung konnte ich online aber nicht mehr rückgängig machen. Könnt ihr das für mich übernehmen?
die Versendung der Ersatz-Sim konnte ich nun nicht mehr stoppen, habe dir aber aus Kulanz die Gebühren dafür gutgeschrieben. Die Sim kannst du bei Erhalt einfach entsorgen.
mir ging es leider ebenso. Ich habe heute versehentlich eine 3 in 1 SIM - Karte bestellt, da ich dachte ich brauche für meine neues Handy eine Nano-SIM-Karte. Ich bitte ebenfalls um Stornierung und ggf. um Gutschrift. Vielen Dank.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.