Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Hallo,

Ich habe gestern Abend meinen Vertrag verlängert mit neuen Smartphone. Habe bis jetzt immer noch keine Bestätigungs E Mail bekommen. In der App wird mir der neue Tarif schon angezeigt aber es steht nirgends wo was wegen dem Smartphone.

Wo liegt der Fehler?

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von Castiel 10 June 2021, 06:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Ronny1204,

 

wie hast du Vertragsverlängerung durchgeführt?

In der Regel erhält man am darauffolgenden Tag eine E-Mail mit den neuen Vertragskonditionen. Auch online ändert es sich am darauffolgenden Tag.

Was für eine E-Mail hast du erhalten? “Eingangsbestätigung”? Smartphone in der E-Mail aufgeführt?

Eine SMS, dass du den Vertrag verlängert hast bzw. der neue Tarif aktiviert ist, hast du nicht erhalten?

 

VG

Ich habe die Vertragsverlängerung über die App durchgeführt. SMS habe ich bekommen aber halt keine Mail zwecks Hardware etc. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Ich habe die Vertragsverlängerung über die App durchgeführt. SMS habe ich bekommen aber halt keine Mail zwecks Hardware etc. 

@Ronny1204 einfach mal noch den heutigen tag abwarten und wenn bis morgen mittag nichts gekommen ist meldest du dich noch mal hier oder über einen der anderen Kontaktwege o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

Vielen Dank 

Hallo @Ronny1204 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. :frowning2:

Hast du denn mittlerweile alle Bestätigungen korrekt erhalten?
Oder gab es da noch Unstimmigkeiten?

Danke @Castiel für deine Unterstützung hier. :rosette:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort