Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellte Multicards sind nicht im Vertrag gebucht


Guten Tag. 

Ich habe meinen Vertrag verlängert und dazu 2 Multicards und eine Datenkarte bestellt.

Diese tauchen aber nicht in meiner App zur Verwaltung auf.

Meine Mobilfunknummer lautet 0176xxxx2770

Die SIM-Karten Nummer der Datenkarte beginnt mit 894 und endet auf 18870


4 Antworten

Hi, wie lautet die genaue  Tarifbezeichnung?

vorher  und jetzt?

wie und wo hast du verlängert?

Hast du nur die eine Datenkarte?

mfg

Hi, wie lautet die genaue  Tarifbezeichnung?

vorher  und jetzt?

wie und wo hast du verlängert?

Hast du nur die eine Datenkarte?

mfg

Es ist jetzt der O2 Free M Boost und ich habe bisher eine von max. 7 Datenkarten erhalten.

Meine Vertragsverlängerung habe ich online gebucht. In dem Zuge konnte ich auch Multi- und Datenkarten bestellen.

Diese sollten rein theoretisch in meiner Sim Verwaltung auftauchen, tun sie aber nicht. Dort finde ich nur meine Hauptkarte.

Wann hast du verlängert? Was steht in der Auftragsbestätigung?

Wenn das ein paar Tage her ist, sollten die Änderungen eingetragen sein.

Nach 2-3 Tagen würde ich  die SIMKarten neu bestellen,

wenn immer noch keine Auftragsbestätigung vorliegt.

Hallo @MKr91

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du dich hier meldest, um nach den noch fehlenden zusätzlichen SIM-Karten zu fragen. 

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass deine Data-Card mit der 870 am Ende bereits bei dir eingetroffen ist?

Aktuell sehe ich noch eine Data-Card mit der Endung 990, die zwar versandt worden ist, aber noch nicht aktiviert wurde. Ist diese mittlerweile bei dir eingetroffen? 

 

Liebe Grüße,

Tobias 

Deine Antwort