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Hallo zusammen,

 

leider kann ich meine E-Sim auf meinen Iphone nicht installieren, da immer folgennde Fehlermelödung unte rmein o2 bestellungen kommt:

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Ich habe meine Borwser verlauf gelöscht, Google chrome, Edge Firefox benutzt ohne erfolg. Ich habe auch den gleichen Fehler in der Smartphone app. Alles funktioniert bis auf das Menu Bestellungen.

 

Viele Grüße

 

Erkan

Hallo @Erkan58,

wann hatte es denn zuletzt erfolgreich mit der Anzeige der Daten geklappt? Oder erschien die Meldung direkt nach der Bestellung der eSIM und vorher war alles noch einsehbar?

VG
Dennis


@o2_Dennis - ich denke eher, dass das allgemein gerade so ist.

auch ich und einige andere haben diese Anzeige seit der letzten Wartung am Sonntag.

 

ist natürlich besonders toll, wenn man den Bestellstatus für das neue iPhone so nicht einsehen kann 🙄


 


Hallo @Erkan58,

dass liegt an den Wartungsarbeiten die am Wochenende waren, leider sind seit dem ein paar Schnittstellen Offline geblieben.

LG


Hallo @MrJayJay @Vilureef  @o2_Dennis 

das war schon die ganze zeit so. Ich habe über die Kundenhotline die eSIM beantragt & versuche seitdem zu aktivieren. Ich hoffe es geht in den nächsten Tagen wieder. Aber wenn Wartungsarbeiten waren oder laufen  dann kann ja sowas passieren. 

Viele Grüße

Erkan


@Erkan58 

Was bedeutet denn “die ganze Zeit”? Also, über was für einen Zeitraum reden wir? 🙂 Tage, Wochen? Oder hat es noch nie funktioniert?

VG
Dennis


Habe das gleiche Problem, 

Bekomme auch diesen Fehler. Ist halt doof wenn man jetzt eine ESIM braucht und man die ganze Zeit offline ist. 


Hallo @JohannesJ,

probiere es im O₂ Shop.

LG


Hi @JohannesJ,

hat es zuletzt noch geklappt die eSIM zu installieren/aktivieren oder wird dir weiterhin der Fehler angezeigt, dass deine Daten nicht geladen werden können?

VG
Dennis


Ja es hat endlich geklappt 😊

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt 


@JohannesJ Juhu, das freut mich sehr, danke für das Update.

Gruß
Antje


@Erkan58 Konntest du inzwischen auch eine erfolgreiche Aktivierung vornehmen oder bestehen weiterhin Herausforderungen?

Gruß
Antje
​​​​​


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