Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Apple Watch Einrichtung Klappt Nicht


Ich habe meiner Frau eine apple watch series 10 gekauft und möchte sie ihr einrichten, jedoch habe ich das Problem wie mehrere Nutzer hier das über ihre Nummer kein kundenkonto angelegt ist obwohl ich eines gemacht habe. Über die o2 erkennt er das passwort nicht und über die watch app sagt er das es kein konto gibt. 

 

Lösung von Bumer

Oben hast du geschrieben mit +49 klappt es nicht. 🤔

schalte das WLAN aus und probiere es erneut mit 49.

18 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Ich habe mich bereits in vorherigen Diskussionen durchgelesen, mit +49 klappt es nicht, cache hab ich geleert cookies wurden gelöscht. Account auch noch einmal neu erstellt auf die Rufnummer aber nichts ging 


Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Registriere Ihre Mobilfunknummer separat für Mein o2. Am besten über einen Browser am PC der nicht mit dem o2 Netz verbunden ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Habe ich bereits gemacht, ich bin selber angestellter der Telefonica also ich bin fit was die ganzen sachen angeht. Da is einfach irgendein fehler und ich hätte gerne ein Ticket das die Techniker sich um das problem kümmern


Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Habe ich bereits gemacht.

und? Wie lautet das Fehlerbild?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Leider nach wie vor 

 


Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Das ist von der Anmeldeseite, und nicht von der Registrierung. 🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Bei der Registrierung nachdem die abgeschlossen war konnte ich mich in der mein o2 app nicht anmelden aufgrund von einem falschen passwort. Nachdem ich auf passwort zurücksetzen geklickt habe wurde ich erfolgreich eingeloggt in der mein o2 app. Wenn ich jedoch über die watch app versuche Mobilfunk einzurichten kommt die Meldung wie in den Bildern zu sehen.


Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Probiere es mit 49 ohne den Plus Zeichen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Habe ich bereits probiert wie ebenfalls oben erwähnt, es funktioniert nicht. Ich habe auch die Beiträge von anderen durchgelesen die das selbe Problem haben und alle Antworten durch probiert nichts funktioniert seitdem die mein o2 app Änderungen kriegt.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 23, 2025

Oben hast du geschrieben mit +49 klappt es nicht. 🤔

schalte das WLAN aus und probiere es erneut mit 49.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Habs mit der 01 am anfang nochmal probiert aber ohne im wlan zu sein und es hat funktioniert. Ich bedanke mich für alle Mühen, und die Nerven die Sie verloren haben mit mir.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 24, 2025

Hallo ​@Savothekid,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das war ja eine tolle Hilfe von Bumer und ein guter Tipp, es außerhalb des WLAN zu versuchen 🙂

Danke für deine Rückmeldung, dass es dort dann auch mit der 01 voran geklappt hat.

Viele Grüße,

Gerrit


  • May 24, 2025

Ist damit gemeint das 0149 xxx eingetragen werden muss?


Bumer
Legende
  • May 24, 2025

Nein, 491xx.


  • May 24, 2025

Okay jetzt verstehe ich’s! Danke 🙏 


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 24, 2025

Hallo ​@Scubafat,

bei dir bestand das gleiche Problem und jetzt hat es mit der Einrichtung geklappt? 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2025

Die Lösung ist Zugang löschen neu registrieren aber mit 4917xxxxx und dann nachdem der neue Account registriert ist geht es auf der watch app ebenfalls mit 49176xxxx


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

Hallo ​@Savothekid ,

bei dir hat es so geklappt?
Super, dann danke für deinen tollen Tipp, das kann auch anderen Usern weiterhelfen.

Viele Grüße Maria