Gelöst

Anrufinfo aktivieren


Hallo, nach meinem wechsel von Fonic zu O2 bekomme ich keine Anrufinfos mehr. Im Shop konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. Könntet ihr bitte die Anrufinfo bei mir aktivieren?

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von Aykun1992 13 Oktober 2016, 05:44

Die Erreichbarkeitsinfo ist was anderes, Bei mir muss die Anrufinfo aktiviert werden, d.h. wenn mal mein Handy aus ist und mich jemand anruft, dass ich eine Benachrichtigung bekomme. Die Erreichbarkeitsinfo sorgt dafür, dass derjenige der angerufen hat eine Nachricht bekommt wenn ich wieder erreichbar bin.



Jedoch trotzdem Danke für die Antwort



Zur Antwort springen

28 Antworten

Benutzerebene 7
Rufe die 335 an und folge den Anweisungen. Normaler Weise ist dieser "Service" von Haus aus bereits aktiv.

Gruß

Die Erreichbarkeitsinfo ist was anderes, Bei mir muss die Anrufinfo aktiviert werden, d.h. wenn mal mein Handy aus ist und mich jemand anruft, dass ich eine Benachrichtigung bekomme. Die Erreichbarkeitsinfo sorgt dafür, dass derjenige der angerufen hat eine Nachricht bekommt wenn ich wieder erreichbar bin.

Jedoch trotzdem Danke für die Antwort

Hallo O2,

bei mir ist das Problem seit ca 2 Jahren so, die Anruf-Info ist aktiviert, jedoch werden nicht alle verpassten Anrufe per SMS benachrichtigt.
Damals konnte die Technik ebenfalls nichts machen.
Ich bitte um Abhilfe, habe schon darüber nachgedacht den Vertrag zu kündigen.

Grüsse
Benutzerebene 7
Hallo @Breakmachine,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Kurze Nachfrage: Kommt es immer bei den gleichen Nummern vor, bei denen du keine Benachrichtigung bekommst?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

das kann ich mit Gewissheit leider nicht sagen.
Gruss
Benutzerebene 7
Hallo @Breakmachine,

ich bitte dich, das in der kommenden Zeit mal zu beobachten. Es kann nämlich sein, dass diese Personen es ausgeschaltet haben, dass ihre Daten an dich übermittelt werden.

Trotzdem habe ich jetzt mal in die Trickkiste gegriffen und die Infos für dich erst de- und jetzt wieder aktiviert. Hierüber hast du auch eine SMS bekommen. Vielleicht hilft das ja schon :)

Viele Grüße, Tatjana
Hsllo Tatjana,

die SMS ist nicht angekommen.
gruss
Benutzerebene 7
Hallo @Breakmachine,

warte bitte noch ein wenig ab. Manchmal dauert es ein wenig, bis das System durchgelaufen ist. Viele Grüße, Tatjana

Hallo..... würde gerne meinen Anruf info Aktivieren für meine handynr

Benutzerebene 7

Hallo @Rzw ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir den Dienst aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Rzw ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir den Dienst aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? :wink:

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :hibiscus:

Danke sehr!!!! Funktioniert Top!!

Gruß, Solveig

 

Danke sehr.  Funktioniert Top

Benutzerebene 7

@Rzw Prima, danke für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

Hallo :) ich würde auch gerne die Anruf Info aktiviert haben. Wie kann ich das anstellen?

Benutzerebene 7

Hallo @itsmedewi 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wie ich sehe hat die Ungeduld gesiegt und du hast heute Vormittag schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen, um den Dienst aktivieren zu lassen :smile:

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

Können Sie bitte bei mir die Anrufe Info aktivieren

Danke

Bitte stellen Sie die Anruf Info an

Danke

Benutzerebene 7

Hallo @ferdi00000000 & @rzmz ,

 

bei euren Nummern ist der Dienst bereits aktiv :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo , könnten Sie mir Bitte auch die Anruf Info  aktivieren?  

Danke im voraus!!!

Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Shass,

 

selbstverständlich :)
Die Aktivierung habe ich soeben in die Wege geleitet.

Schau dich auch gerne noch etwas in unserer Community um.
Im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

 

Gruß
Antje

Hallo, ich bekomme leider auch keine SMS mehr über verpasste Anrufe, z.B. wenn bei mir gerade besetzt ist.

 

Könnte das bitte jemand aktivieren !?

 

Vielen Dank

O2 ist schon echt geil……. (Ironie) :-(((((( Hotline ist kein Durchkommen möglich, ausser man wartet eine halbe Stunde, aber nachdem ich ja nicht mehr sehe ob mich in der Zwischenzeit jemand angerufen hat nachdem die Anrufinfo per SMS nicht funktioniert, verzichte ich auf das lange warten. Nutze das Smartphone geschäftlich und möchte nicht wissen wieviele Aufträge mir deswegen schon entgangen sind !?

 

Danke für nichts

Benutzerebene 7

Hallo @Miguelo,

es tut mir leid, wenn es zu Wartezeiten kam. 

o2_Kurt ist bereits für dich tätig geworden: Anruf Info aktivieren

Auch an dieser Stelle meine Bitte an dich, für eine bessere Übersichtlichkeit hier in der Community Doppelposts zum gleichen Thema zu vermeiden. Bitte gib uns im genannten Thread eine Rückmeldung, ob es nun wieder funktioniert. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo O2, 

ich erhalte seit letzter Woche Mittwoch keine SMS mehr über verpasste Anrufe, wenn mein Telefon besetzt war. Woran liegt das? 

Vielen Dank im Voraus.

LG Nadine 

Benutzerebene 7

Hallo @NadineGl,

herzlich willkommen bei uns! 

Es tut mir leid, dass du die Anruf-Info nicht mehr erhältst. Ich habe den Dienst gerade für dich einmal de- und neu aktiviert. Die Bestätigungs-SMS dazu sollten auch gerade schon bei dir angekommen sein. 

Bitte beobachte es einmal und gib uns eine Rückmeldung, ob es nun wieder funktioniert. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort