Warum O2
Warenkorb
Service

Anrufer ID


Die Anrufer ID wird nicht mitgesendet und läßt sich auch nicht aktivieren alles probiert bei Huawei Psmart 2019 und auch mit #31# es passiert nichts Bitte an O2 die Rufnummernanzeige einschalten! Funktioniert nicht mehr seit dem die neue Sim-Karte geschickt und Aktiviert wurde. 


5 Antworten

Hallo @lüttenhus,

ich habe die Änderung für dich vorgenommen, womit deine Nummer nun angezeigt wird.

VG
Dennis

Danke für die Info hat geklappt aber warum wird mit meiner ehemals kostenlosen Allice Card bei Anruf im O2 Netz nach Umstellung auf die neue O2 Card und noch dazu eigene  Nummer berechnet? Konnte immer im O2 Netz kostenlos telefonieren. Bitte um eine schnelle Antwort. Gruß und schönen Dank für die schnelle Hilfe.

Lüttenhus 

 

Ich bin mir nicht sicher ob das verstanden wurde ich konnte bisher im O2 Netz mit meiner alten Allice Sim Karte noch dazu die eigene Festnetz und Handy Rufnummern kostenlos anrufen jetzt wurden sie aber zum ersten Mal berechnet!

 

Hallo @lüttenhus,

 

Verzeihung, deine letzte Frage ist irgendwie untergegangen. Nein, es bleibt wie bisher kostenlos, die eigene Mobilfunknummer anzurufen. Es gab bei der Umstellung noch ein paar Schwierigkeiten, die nun ausgestanden sind.


Grüße

Ich habe bei der letzten Rechnung meine Nummer nicht mehr angerufen da ich keine Lust habe für meine eigene Festnetz Rufnummer und die Handy Nummer meiner Frau (auch O2) zu8 zahlen. in beim suchen eines neuen Anbieters, wenn das nicht stimmt was Du geschrieben hast, werde ich in Kürze leider O2 verlassen. Ich konnte mit der alten Allice Karte im ganzen O2 Netz kostenlos innerhalb Deutschlands telefonieren.

Hummel Hummel sagt Lüttenhaus

Deine Antwort