ich habe eine Frage, die den Austausch meiner alten Standard SIM-Karte (ja, solang habe ich diese schon) in eine Nano-SIM betrifft.
Seit knapp sieben Jahren bin ich bei Ihnen Kunde und war/bin mit Ihrem Service und Angeboten zufrieden.
Nun habe ich ein neues Telefon geschenkt bekommen und dieses erfordert eine Nano SIM-Karte. Bei meinem Anruf bei Ihrer Service-Hotline hieß es, dass ich diese neue SIM-Karte nur für 24,99€ oder via Vertragsverlängerung erhalte.
Mit jedem neu abgeschlossenen Vertrag erhalte ich bzw. ein Neukunde diese SIM Karte kostenfrei zum Smartphone hinzu. Mir ist sehr wohl bewusst, dass Sie einen Neukunden sehr schätzen, da Sie diesen für (je nach Vertrag) 24 Monate an sich binden. Sie haben mich bereits seit +/-168 Monaten an sich gebunden. Es stellt sich mir daher die Frage ob Ihre Bestandskundenpflege wirklich an einer Nano-SIM scheitert?
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich meinen Vertrag ab Mai 2016 kündigen kann. Wollen wir wirklich so auseinander gehen? Es wäre schon schade...von meiner Seite besteht eine Kompromissbereitschaft. Wie sieht es bei Ihnen aus?
Wenden Sie sich gerne via persönlicher Nachricht an mich.
Beste Grüße und eine schöne Adventszeit,
Ihr LangzeitKunde
Lösung von o2_Carina
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