Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alles gut


Ja. Danke. She gut

icon

Lösung von o2_Flo 3 December 2019, 08:57

Zur Antwort springen

10 Antworten

Ja, Danke. Sehr gut

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hast du irgendwelche Fragen oder was soll der xxxxx Thread? 

 

Edit o2_Flo: Provokation entfernt.

Benutzerebene 7

Hallo @Jako777,

danke für dein Lob und willkommen in der o2 Community :grin:

Falls du ein spezielles Anliegen hast, kannst du das gerne hier beschreiben oder ein neues Thema eröffnen. Hilfe, Tipps und alle nötigen Informationen bekommst du hier: Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick! Du könntest dir auch einmal unser Adventsgewinnspiel anschauen.

 

@M-G,

mag sein, dass man im Internet allgemein so reagiert. Wir tun das hier nicht, wie du in der Netiquette auch nachlesen kannst :)

Grüße,
Flo

Benutzerebene 7
Abzeichen

In letzter Zeit hast du aber immer was auszusetzen an mir. Ich nenne jetzt keine Namen aber bei anderen Usern sagst du nichts schon merkwürdig. Wenn ich dir nicht passe sage es einfach und ich werde mich hier aus der Community verabschieden so einfach ist das. 

Benutzerebene 7

Hey @M-G,

 

es tut mir Leid, dass du dich angegriffen gefühlt hast/ fühlst, aber wir haben nichts gegen dich. Wir sind sehr dankbar für das Engagement, was alle User und damit auch du hier in der Community zeigen.
Allerdings haben wir hier Regeln, wie hier miteinander umzugehen ist, da wird keiner ausgeschlossen.
 

Viele Grüße
Juliane
 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich weiß das ihr Regeln habt aber das war nicht mal eine Beleidigung oder sonst was. Und wenn ihr schon User ermahnt dann macht das bitte bei allen und nicht nur sich einzelne raus picken. Das ist nämlich überhaupt nicht fair. 

Darf ich fragen, was du geschrieben hattest (gern auch per PN)?

Ok @M-G, schreib zukünftig halt "inhaltsleerer Thread" ... entspricht der Netiquette und ist dennoch zutreffend. 😉

(konnte dir nicht per PN antworten, da du mir nicht folgst)

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja werde es wohl so machen das nächste mal. 

Benutzerebene 7

Hallo nochmal,

 

deine Wortwahl entsprach nicht dem höflichen, sachlichen und respektvollen Umgangston, den wir uns in der Community wünschen (siehe Netiquette, Punkt 2.1). Unsere Netiquette gilt für jeden User dieser Community und überall, wenn etwas negatives auffällt, freuen wir uns über einen Hinweis durch den Meldebutton.
 

 

Danke dir @Sächsin auch für den Tipp. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort