Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

acr kostenlos aktivieren


Hallo, leider bin ich in der App nicht fündig geworden und da ich seit Wochen von einem anonymen Anrufer belästigt werde möchte ich bitte eine acr Sperre  für die Endung zu meiner Nummer mit 87 von mir einrichten lassen 

 

danke 

lg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Optionen

icon

Lösung von o2_Vivian 4 December 2020, 11:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Iliiiassooo1,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Wir nehmen die gewünschte Änderung gern für dich vor. Da dein Community-Account nicht mit deinem Vertrag verknüpft ist, sende uns bitte deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support. Gib hier bitte nochmal kurz Bescheid, sobald deine Daten unterwegs sind. 

Oder hast du die Änderung zwischenzeitlich schon über einen anderen Weg durchgeführt?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Iliiiassooo1,

bisher haben wir noch keine Daten von dir per Privatnachricht erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Schau gern bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei und mach mit. Viel Glück! :blush:

Deine Antwort