Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2. Ersatz sim karte noch nicht erhalten


Hallo liebes o2 team.

Ich hatte am 3.6.2021 telefonisch eine zweite Ersatz sim karte bestellt, weil man die 1. Ersatz Sim karte nicht zuordnen kann mit der alten Hauptsim karte (dummerweise deaktivert eigenverschuldung) da gabs laut aussage Support (Techniker) probleme und mir wurde empfohlen erneut eine ersatz sim karte  zuversenden. Bisher sind knapp 1 woche vergangen kein versandbestätigung per mail bekommen. Ist der Auftrag überhaupt aufgegeben?

Gruss


13 Antworten

Hallo,

was steht unter „Mein o2“? Ist dort eine SIM zur Aktivierung vorgemerkt? Wenn nicht, dann bestelle eine neue.

LG

Also die Sim mit der Endung ..051 zur Aktivierung bereit, aber ich klick ich da drauf, steht da vorgang aktuell in Bearbeitung, der Status ist ca. ne 1 woche unverändert geblieben. :(

Hallo,

wende dich an die Kundenbetreuung 089 787979400.

LG

Hi @Dangnang,

herzlich willkommen in unserer Community :blush: Tut mir sehr leid, dass sich das mit der neuen SIM so hinzieht, das ist echt ärgerlich.

Hast du über den Tipp von @Vilureef unsere Kollegen kontaktiert? Was kam raus?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

Momentan ist das Problem nicht gelöst aber mir wurde gesagt das die Techniker daran arbeiten bei der Entstörung. Und als entschädigung eine gutschrift bekomme. 

Lg franz

 

Hallo @o2_Larissa und @Vilureef ,

Wie ist momentan der aktuellen Stand? Warte schon eine Woche bisher hat sich nichts getan :(

Hallo,

bitte nicht „pushen“. Ich bin auch nur Kunde und kann nichts bearbeiten. Warte bitte auf die Moderation.

LG

Hallo @Dangnang ,

es tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht gelöst werden konnte. Die Technik arbeitet an der Fehlerbehebung.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Vielen Dank :rose:

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

Ich nehme an das die Technik momentan weiterhin noch an das Sim karte Aktivierung Problem daran arbeiten und hab aktuell eingeschränkten Zugriff auf Service MeinO2 App.

Lg franz

Hallo @Dangnang ,

so wie es hier aussieht, scheint es sich um ein größeres Problem zu handeln, da wir noch keine finale Bestätigung erhalten haben. :frowning2:
Habe da aber noch mal nachgefragt.

Die App hatte tatsächlich “Schluckauf” :wink:
Das wurde aber schnell wieder behoben. Ggf. einmal die App deinstallieren und wieder neu installieren. 

Liebe Grüße Maria

Hallo liebes o2 Team.

 

Das Problem ist leider noch nicht behoben. 
Leider wurde auch Select & stream abbestellt am 20.7.2021(kein SMS bekommen da (E)SIM karte(n) Aktivierungen  bis jetzt noch erfolglos ist.

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Dangnang .:slight_smile:

Entschuldige bitte die Wartezeit.

Es scheint hier ein anderer Fehler vorzuliegen. Hast du dazu bereits eine Benachrichtigung erhalten ? 

Zu der Select & Stream Option hast du eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten. Schaue dazu bitte in dein E-Mail Postfach. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @o2_Anna 

Also ich konnte Vorort beim o2 Shop das Problem nicht lösen man sagte zur mir beim der E-sim karte
Aktivierung ist das System geblockt bzw. zerschossen. 
Kann ich mit Gutschrift rechnen? Weil ich für nicht erbrachte Leistung weiterhin Zahlen muss.

Und zur Select & Stream hatte ich schon per mail was erhalten müsste aber auf ne SMS
warten zur Aktivierung ging halt nicht weil da kein Sim aktiviert ist :)

LG 
 

Deine Antwort