Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie geht es mit START MEHRSURF bei 5667 SMS senden?? Bei steht immer war nicht erfolgreich..


Ich bin Gehörlos und Kann nicht tel. bei Kundencenter wegen fragen warum klappt nicht START MEHRSURF beim 5667 senden über SMS, steht immer war nicht erfolgreich...was muss machen?

icon

Lösung von Dolden 23 April 2014, 10:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

19 Antworten

Hallo Karras,

 

momentan funktioniert das Buchen von Zusatzvolumen nicht.

 

Wenn du derzeit deine Drosslung aufheben und wieder schnell unterwegs sein willst, dann kannst du deine Internet-Flatrate, wie früher, komplett deaktivieren und neubuchen.

 

Du verzichtest dann auf die letzten Tage deines Internet-Packs, auch wenn diese in gedrosselter Geschwindigkeit wären.

 

Die De-/Aktivierung bekommst du einfach über das Online Portal hin oder du nutzt den Prepaid-Chat.

 

Übers Portal:

Geh auf oben rechts auf "Mein o2" - dann auf "Tarif & Packs"Packs & Flatrates ändern" - dein aktives Internet-Pack abbestellen (zu sofort) und sich dann ein neues buchen.

 

Gruß,

Dolden

Benutzerebene 7
Hallo Karras,

 

das Zusatzvolumen über sie SMS mit dem Text "START MEHRSURF" bieten wir zurzeit nicht mehr an. Ab dem 22.04.14 schicken wir eine personalisierte SMS mit einem Angebot, bei dem das gebuchte Pack und der Entdrosselungstermin berücksichtigt werden. Das angebotene Pack wird dann passend zu deinem Tarif und deinen gebuchten Packs sein.

 

Entschuldige bitte, dass du aktuell kein Zusatzvolumen buchen kannst, aber zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis es wieder möglich ist.

 

Viele Grüße

Michael

Benutzerebene 1
Edit: Beiträge in ein bestehendes Topic verschoben (andante)

 

 

habe die tage versucht START MEHRSURF einzugen. klappt nicht. habe mich dann an die hotline gewandt dort wurde mir gesagt das es START MEHRSURF nicht mehr gib. ich soll doch gefälligst mein pack löschen und neu beantragen was sind denn schon 25€. wenn ich das nicht machen kann habe ich eben pech gehabt. also ich finde dies dreist.

Benutzerebene 1
heute iss mein daten volumen aufgebraucht aber die STARTMEHRSUFR geht morgen oder so erst . wie kann ich das per sms machen???? oder bzw was ändert sich
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Das war in der Tat sehr unfreundlich! Weiter oben hat o2 Michael was zum Problem geschrieben. Vielleicht hilft dir das!

 

Gruß andante

Benutzerebene 1
find da nichts was mich betrifft  mit der  hotline  sache  mfg

Benutzerebene 1
was bedeutet das im  allgemeinen?????

aberwas momentan da bei o2 los ist  habe ich  noch nicht  erlebt. Ich bin seit 2006 kunde und war auch  immer zufrieden. Doch wie man momentan behandelt wird an der hotline und auch  so man fragt  was ändert sich  und keiner antwortet.

 

ich denke mal  das o2 einige kunden verlieren wird wie man hier so ließt. Auch wenn es nur prepaidkunden sind aber die bringen auch geld rein....


 

ich denke mal  das o2 sich da in die nesseln gesetzt  hat  oder nicht  damit gerechnet  hat  das es solche ausmaßen annimmt.


 

ich hoffe mal  das o2 sich   bei  seinen kunden auf irgend eine art und weise endschuldigt.


 

ich  geh mal davon aus das o2 es auch tun wird.

 

 

KANN MIR DENN EINER SAGEN  WAS SICH  JETZT GENAU ÄNDERT BITTE


 

Edit: Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Ich würds gern versuchen. Aber bitte erklär mir erst mal, wo genau überhaupt dein Problem liegt?

 

Gruß andante

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ach so! Du wolltest dir nur Luft wegen der Hotline machen. Sorry, ich dachte, du wolltest auch Hilfe bei deinem Problem.

Benutzerebene 1
s auch  aber vorallem wegen der hotline

 

Benutzerebene 1
die an der hotline wollten mir nicht  sagen ob es diesen sms service jetzt noch gibt  oder nicht  der eine sagt  sie bekommen eine sms wie immer der ander sagt  nee das wir nicht  mehr sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ich versteh immer noch nicht wirklich. Aber vielleicht meinst du das? KLICK

Benutzerebene 1
ja genau  das meine ich.

 

diese option STARTMEHRSURF gibt es ja nicht  mehr waelche optionen bzw welche sms kommt denn jetzt und was muss man tun??? um das zusatzvolumen zu erhalten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das hat o2_Michael so erklärt:

 

Ab dem 22.04.14 schicken wir eine personalisierte SMS mit einem Angebot, bei dem das gebuchte Pack und der Entdrosselungstermin berücksichtigt werden. Das angebotene Pack wird dann passend zu deinem Tarif und deinen gebuchten Packs sein.

 

Wenn du nicht anrufen willst, frag im Chat nach, wie das im Einzelnen abläuft. Oder warte, bis sich ein Moderator hier meldet. Leider kann ich dir das nicht sagen.

blueice68 schrieb:
ja genau  das meine ich.

 

diese option STARTMEHRSURF gibt es ja nicht  mehr waelche optionen bzw welche sms kommt denn jetzt und was muss man tun??? um das zusatzvolumen zu erhalten

Hallo Blueice,

 

die Rücksetzung des Datenvolumens oder Zusatzvolumen hat sich seit gestern total geändert. Du bekommst kurz vor oder nach der Drosslung eine SMS zugeschickt. Etwa vom Absender "o2 Team" oder einer o2 Kurzwahl. Hier bekommst du ein für dich zugeschnittenes Pack. Der Preis und die Konditionen sind immer wieder variabel.

Hier brauchst du dann nur mit "JA" antworten und dann wird das Datenvolumen wieder zurückgesetzt.

 

Wenn du noch kein Angebot bekommen hast, heißt es abwarten oder die Kundenbetreuung nochmal fragen. Eine Buchung von Zusatzvolumen ohne die SMS mit dem Angebot bekommen zu haben, funktioniert nicht.

 

Gruß,

Dolden

Benutzerebene 1
Hallo zusammen,

 

Dolden hat das super erklärt, vielen Dank dafür. Ich habe die Antwort als Lösung markiert und hoffe, dass sie auch für dich hilfreich ist, blueice68. Bei weiteren offenen Fragen schauen wir sonst gerne hier gemeinsam weiter.

 

Lieben Gruß

Ilona

Benutzerebene 1
ich danke euch  vom ganzen herzen  danke

Doch, das geht. Habe ich vor Kurzem gemacht. Allerdings weiss ich nichtt mehr, welcheNummer das wahr. Nicht über die 5667. Und nun, da ich die Nummer nicht mehr weiss, sitze ich mit dieser übertrieben langsamen Surfdrossel auf dem Trockenen. :frowning

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Es ging mal, das streitet keiner ab. Aber nun gehts anders. Bitte lies das Topic, dort steht die Lösung. Ansonsten bitte die Hotline anrufen: Kostenlose Nummer über o2 Handy: 55383

Gruß andante