Gelöst

Verwendung von E+ Aufladenummern nach Übernahme durch O2...


Benutzerebene 2
Hallo, habe noch E+ Aufladenummern (16stellig). Die würde ich gerne einlösen. O2 nimmt mir aber nur 12stellig ab. Jemand 'ne Idee? Danke.

icon

Lösung von bielo 10 November 2016, 07:11

https://

Zur Antwort springen

2 Antworten

https://

Benutzerebene 2
Die Foreneinträge werden auch von Suchmaschinen gedunden. Daher kurz ein Beitrag zum Thema.... Habe bei O2 angefragt. Noch vorhandene Cashcodes oder Aufladenummern auf Kassenbelegen können im Chat unter der Kategorie Prepaid dann über den O2 Chatpartner eingelöst werden. Dieser wird die Nummer des Prepaid Handys, den Cashcode bzw. die Auladenummer und die Seriennummer des Kassenbelegs abfragen. Selber habe ich die Prozedur noch nicht vollzogen. Passiert die Tage...

Deine Antwort