Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status Rufnummerportierung

  • 28 November 2020
  • 6 Antworten
  • 573 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Status der Rufnummer Mitnahme zu O2 zu prüfen?

 

Vielen Dank. 

icon

Lösung von o2_Kurt 5 December 2020, 13:47

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

du bekommst SMS und Mail über den Stand der Portierung.

 

Wann hast du genau die Portierung beauftragt?

Hallo,

 

Beauftragt am 24.11. eine SMS oder Email habe ich bisher dazu leider nicht erhalten. 

 

Grüße

Hallo @BlueOne21 ,

 

ich hoffe, du hast die von @Sandroschubert erwähnte SMS nun erhalten.

Die Portierung ist für den 08.12.2020 geplant :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Status der Rufnummer Mitnahme zu O2 zu prüfen?

 

Vielen Dank. 

Hallo,

nein, leider nicht.

LG

Moin @SpaceX und herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Entschuldige die späte Rückmeldung, es gibt im Moment einiges zu tun. Zum Glück hast du von Vilureef schon eine Antwort bekommen 😊

Ist deine Rufnummernmitnahme denn mittlerweile durch? Lass es uns wissen, wenn du noch Fragen hast.

LG, Rebecca

Deine Antwort