Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte noch nicht aktiv


Leider ist meine sim Karte noch nicht aktiv obwohl ich die aktiviert habe 

icon

Lösung von o2_Bianca 2 February 2023, 12:13

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…und wann hast du sie aktiviert?

Auch mal das Handy aus und eingeschaltet?

Hilfestellung

 

Hey Ja habe ich mehrfach an und ausgeschaltet habe es gestern Mittag aktiviert 

Abzeichen +1

Hast du die entsprechende Mail erhalten?

Nach der Video Ident nicht die Frau meinte nur das die sim Karte innerhalb 24 Stunden aktiv sei 

Hallo @Bati22,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich für einen o2 Prepaid Vertrag entschieden hast.
Eine Mail zur Aktivierung oder mit weitergehenden Infos hast du zum aktuellen Zeitpunkt noch gar nicht erhalten, habe ich das richtig herausgelesen?
Die Freischaltung hattest du unter  www.o2.de/freischalten veranlasst?

Gruß
Antje

Hey @o2_Antje Ja genau und bis jetzt ist die Karte nicht aktiv 

Abzeichen +1

@Bati22

Was ist, wenn du die Sim-Kartennummer nochmal unter den von  Antje geposteten Link eingibst?

Vielleicht ist bei der Aktivierung etwas schiefgelaufen.

 

Gruß

Vermute ich auch werde ich morgen direkt versuchen 

Hallo @Bati22,

konntest du heute schon etwas erreichen? Hat es mit der Aktivierung bereits geklappt?🤔

Viele Grüße Bianca

Hey @o2_Bianca  

Ja ist jetzt aktiv habe grade nochmal dort angerufen und hat geklappt 

Oh super. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung @Bati22. Viel Spaß mit deinem Prepaid Vertrag. 🙂

Deine Antwort