Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

[Sammelthread] 150GB myPrepaid Data Pack XXL


Guten Morgen, 

 

Seit gestern versuche ich diesen Datenpack 150GB für 14,99 Euro zu aktivieren, link zur Aktivierung steht in mein O2, in der App auch, wenn ich drauf klicke steht es aber nicht zur Auswahl. Ich bin länger Prepaid Kunde und seit dem 30.03.2020 den Myprepaid M gebucht.

Woran kann es liegen?

 

Liebe Grüße! 


99 Antworten

Hallo!

Wird dir das Pack in den Optionen nicht angezeigt oder wird es dir angezeigt und wenn du auf Bestellen (Mein o2) oder Details (Mein o2 App) klickst passiert nichts?

 

 

 

Guten morgen,

auch ich habe das gleiche Problem wie Enaela. Man geht auf aktivieren und es wird in den buchbaren Optionen NICHT als Auswahlmöglichkeit angezeigt. 

Geht das vielleicht nur bei Sim Karten, die nicht älter als vielleicht 2 Jahre sind( ich nutze meine seit 2016) ? Bisher haben die Aktionen eigentlich immer funktioniert.

 

 

Die "Werbung" wird mir in mein O2 Webseite

 

 

 

Und in der App

 

 

wenn ich allerdings auf "Aktivieren" klicke oder die Datenpack Optionen so durchsuche, wird diese Option mit 150 GB einfach nicht angezeigt.

 

 

Ich habe jetzt einen Rückruf vereinbart falls ich dort etwas hilfreiches erfahre Teile ich es dir mit. Denn genau das was du schreibst ist auch mein Problem wie im meiner ersten Antwort schon erwähnt.

Benutzerebene 3

 

Auch hier nix von 150GB

 

Auch hier nix von 150GB

Und in der App?

Benutzerebene 2

Ich schließe mich an.

o2 myPrepaid S und die 150 GB werden mir NICHT angeboten. Weder Mein o2, noch Mein o2 App, noch Packmanager. Die SIM ist aus dem Jahr 2016.

Gruß!

Benutzerebene 3

 

Auch hier nix von 150GB

Und in der App?

 

Fehlt mir die Geduld mit O2 dieses zu testen

Ich brauche 10 Versuche um mich bei O2
Anzumelden nur ueber Kennwort geändert
komme ich da rein

 

PS Das ist die Rache von O2 für meine 10 cent Aufladungen

 

Ich schließe mich an.

o2 myPrepaid S und die 150 GB werden mir NICHT angeboten. Weder Mein o2, noch Mein o2 App, noch Packmanager. Die SIM ist aus dem Jahr 2016.

Gruß!

Welchen Basis-Tarif hast du?

Mein Screenshot oben aus Mein o2 ist von einem Loop Basis-Tarif aus 2013

Benutzerebene 3

 

Habe es nach 5 Versuchen mit der App einloggen geschafft

da ist nichts von 150GB

Benutzerebene 3

Irgendwie habe ich in meinem Beitrag das hochladen versaut

Hier der zweite Versuch

Benutzerebene 2

Ich schließe mich an.

o2 myPrepaid S [...]

Welchen Basis-Tarif hast du?

Mein Screenshot oben aus Mein o2 ist von einem Loop Basis-Tarif aus 2013

Es handelt sich um den aktuellen Loop + wie erwähnt o2 myPrepaid S (3,5 GB)

Ich habe selbst einen loop von 2002 und dort wird es mir angezeigt (app und mein-o2). Hier habe ich leider keine Idee warum es bei euch weder in der app noch im Portal angezeigt wird.

Benutzerebene 3

 

Ach ich sehe das nicht so eng

falls Ich die 150 GB nicht bekomme sehe ich das

sportlich

Ich bin ja auch kein richtiger O2 Kunde

Die Prepaid habe ich nur für den Notfall

und zum abstauben

Hallo zusammen,

 

ihr habt ja bereits tatkräftige Unterstützung von @Sandroschubert & @TBCMagic erhalten, vielen Dank dafür :shamrock:
Aus welchem Grund das Pack sich bei euch nicht direkt buchen lässt, gebe ich zur Prüfung weiter.

@Enaela @sf84 Für euch habe ich die Aktivierung soeben vorgenommen. Funktioniert alles?

@StephanieO Bei dir sind die 150 GB ja inzwischen aktiviert worden :)

@klaushei Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Für die Buchung müsste zunächst Guthaben aufgeladen werden.

 

Schaut gerne bei unserem Frühlingsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

 

 

Benutzerebene 2

@o2_Antje Hat geklappt! Vielen lieben Dank und bleib gesund! LG!

@sf84 Danke, das wünsche ich ebenfalls.
Freut mich, dass du das Pack jetzt nutzen kannst.

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Könntest du bitte das Pack auch bei mir aktivieren. Ich hab leider das gleiche Problem, wie die anderen.

Viele Grüße

 

Hallo Antje,

Könntest du bitte das Pack auch bei mir aktivieren. Ich hab leider das gleiche Problem, wie die anderen.

Viele Grüße

 

Bitte nicht mehrfach Posten: https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/150-gb-datenvolumen-529609#post2066754

Die Wünsche werden Schrittweise abgearbeitet und das Pack gebucht..

Sorry und danke für den Hinweis.

Es hat sich erledigt. Bei mir wurde gerade das Pack aktiviert. Danke!

Benutzerebene 3

@klaushei Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Für die Buchung müsste zunächst Guthaben aufgeladen werden.

 

Schaut gerne bei unserem Frühlingsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo Antje
Vielen Dank für deine Hilfe
Mach dir mal nicht so viel Arbeit mit mir


Jup geht sich um die Rufnummer mit der ich hier angemeldet bin
Mein Guthaben beträgt 0,22 € und ist Gültig bis: 28.08.2020
Naja ist nicht die Welt das Guthaben


Wie viel müssten den da aufgeladen werden um die 150 GB
bei o2 zubekommen?
Und hinterher gleich die zweite Frage die 14,99 für das 150 GB Werden
von dem Aufgeladenen Guthaben abgezogen oder müssen die
Extra bezahlt werden

Danke
Grüß

 

@klaushei Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Für die Buchung müsste zunächst Guthaben aufgeladen werden.

 

Schaut gerne bei unserem Frühlingsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

 

 

Hallo Antje
Vielen Dank für deine Hilfe
Mach dir mal nicht so viel Arbeit mit mir


Jup geht sich um die Rufnummer mit der ich hier angemeldet bin
Mein Guthaben beträgt 0,22 € und ist Gültig bis: 28.08.2020
Naja ist nicht die Welt das Guthaben


Wie viel müssten den da aufgeladen werden um die 150 GB
bei o2 zubekommen?
Und hinterher gleich die zweite Frage die 14,99 für das 150 GB Werden
von dem Aufgeladenen Guthaben abgezogen oder müssen die
Extra bezahlt werden

Danke
Grüß

 

Die Frage mit dem Aufladen ist nicht ernst gemeint oder? Du musst mindestens 14,77 Euro aufladen. Die 2. Frage verstehe ich nicht.

@Mehdi20000 Ich hatte inzwischen in deinem anderen Beitrag geantwortet und die Freischaltung vorgenommen.

 

@klaushei Es müssen in der Tat mindestens 14,77 EUR aufgeladen werden damit das Pack gebucht werden kann.
Alle Auflademöglichkeiten findest du hier: https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 3

@Sandroschubert

Doch ist Sie

Ein Beispiel ich lade jetzt 14,77 EUR mit den 0,22 EUR

Guthaben habe ich da 14,99 EUR genug für das 150GB Pack

aber sobald ich das Handy einschalte schlägt da nicht

die Tagesflat mit 1,00 Euro zu?

Gruß

@Antje  Danke

 

Deine Antwort