Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerportierung

  • 8 September 2019
  • 8 Antworten
  • 488 Aufrufe

Hallo!
Ich habe ein Prepaidpaket bei O2 und möchte meine Rufnummer zu Blau.de mitnehmen.
Ist es möglich die Portierung hier zu beantragen?
icon

Lösung von o2_Kurt 14 September 2019, 10:18

Zur Antwort springen

8 Antworten

Das Opt-in kannst du hier einstellen lassen. Wenn die SMS mit der Freigabe kommt kannst du dann die Portierung beim neuen Anbieter beauftragen. Achte bitte das genügend Guthaben für die Portierung vorhanden ist. Mindestens 24.95 Euro.
Wie kann ich das Opt-in hier einstellen ?
Warte bitte bis ein Moderator sich hier meldet und die Freigabe bestätigt.
So wie es aussieht gibt es keine Moderatoren mehr.
Doch, aber für Eilige gibt es Telefon oder Chat, wer 3-4 Tage warten kann ist im Forum richtig. Wer gute Nerven hat geht über WhatsApp. 😉
Hallo @mis8989 ,

das Opt-In habe ich gerade gesetzt :)

Viele Grüße,
Kurt
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Sehr gerne wieder!

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort