Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerntausch über O2 App


Guten Abend,

ich habe am Wochenende einen Rufnummerntausch beantragt, jedoch habe ich meine neue Nummer immer noch nicht erhalten. Sollte es eigentlich nicht nur paar Stunden dauern?

Grüße

icon

Lösung von Vilureef 27 September 2022, 06:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

wann genau am Wochenende? Das läuft über Nacht durch. Wie sieht es heute aus?

LG

Guten Abend

Ich habe am Sonntag Abend einen Rufnummerntausch über die O2 App beantragt. Bis heute habe ich nichts erhalten. Kann mir einer weiterhelfen?

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 27.9.22/20:15

Hallo, 

 

am Sonntag Abend. Habe leider immer noch keine neue Nummer erhalten.

Grüße

Hallo,

am besten morgen Früh dort fragen, woran es hakt.

LG

Benutzerebene 7

Hi @berage vielen Dank für deine Beiträge 😉
Konnte der Rufnummerntausch in der Zwischenzeit abgeschlossen werden, oder kann ich dir hierbei noch helfen?
Vielen Dank an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

Benutzerebene 7

Hi @berage du hast dich leider nicht mehr gemeldet. Bedeutet dies, dass mit dem Rufnummerntausch alles geklappt hat?
Es wäre prima, wenn du uns kurz davon berichtest.

LG
Michael

Deine Antwort