Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rücklastschrift / prepaid mobile daten


Ich hatte eine rücklastschrift woraufhin mein guthaben und mein Daten packet gesperrt wurden. Bezahlt sollte es sein und das Guthaben war auch schon wieder verfügbar nur die mobilen Daten verbinden nicht.

icon

Lösung von bielo 8 April 2020, 06:58

Zur Antwort springen

4 Antworten

Kann auch 48 Stunden dauern.

Jetzt ist wieder frei wurde freitags bezahlt und montags war das guthaben frei aber nicht die daten

Hallo,

 

starte das Telefon einmal neu. Wenn das nicht hilft rufe morgen die Hotline an.

 

Grüße

Hallo @Technoaxe,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Da deine Frage ein paar Tage her ist, gehe ich davon aus, dass deine SIM-Karte wohl nach Ausgleich wieder frei geschaltet ist. Solltest du noch Fragen hierzu haben, schreibe gerne wieder erneut.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort