Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung trotz Kündigung und Umzug


Ich bin im Juli nach Niederlande gezogen, obwohl ich heute eine neue Rechnung erhalten habe. Ich habe meinen Internet-Receiver bereits zurückgegeben und mein Konto gekündigt. Was kann ich machen?

 

edit o2_Matze 28.09. 13:40 Beitrag aus DSL Board zu Prepaid verschoben


10 Antworten

Hallo,

welcher Abrechnungszeitraum ist in der Rechnung angegeben?

LG

15.08.2022 bis 14.09.2022

Hallo,

und eine Kündigungsbestätigung hast du erhalten? Bzw. was steht in der Rechnung, letzte Seite unter Gut zu wissen? Kannst du dich noch in „Mein O₂“ einloggen?

LG

Hallo,

Ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich kann einloggen. Es sagt, dass ich O2 loop habe. Ich habe mein Kündigungsschreiben auf jeden Fall gesendet. 

@Bijski

hi, was steht auf der Rechnung Seite 2 unter “gut zu wissen” zum Kündigungseingang?

zu wann wurde gekündigt?

O2 loop wäre dann doch eine prepaid Karte?🤔

Meine Rechnung wird nicht geöffnet, wenn ich auf „Rechnung einsehen“ klicke, sondern nur zur Startseite. Ich habe nicht gesagt, dass dies ein Prepaid-Kartenproblem ist. Nur das ist alles, was mein Konto sagt. Die Rechnung ist für mehr als den O2-Loop-Plan.

 

Ich habe den Dienst am 28.06.2022 gekündigt.

@Bijski

prepaid Karten haben immer einen eigenen O2 login.

Daher ist klar, dass du dort keine Vertragsdaten vom DSL -Vertrag sehen kannst.

 

Du musst dich zur Rechnungseinsicht mit der Rufnummer

bzw. dem registrierten Benutzernamen vom DSL-Vertrag einloggen.

 

Ich habe den Dienst am 28.06.2022 gekündigt.

 

war dies ein Laufzeitvertrag?

wann wäre das reguläre Vertragsende nach 24. Monaten?

oder warst du schon  in der automatischen Verlängerungszeit?

oder war es ein flex Vertrag?

oder hast du einen Umzug ins Ausland angemeldet?

→ dann die Frage hast du alle Unterlagen eingereicht?

 

Ich habe mich in mein Internetkonto eingeloggt und die Kündigung ist am 25.08.2022 erhalten. Die Post aus Münster kommt immer zu spät, aber normalerweise nicht so spät.

war dies ein Laufzeitvertrag?   _________?

wann wäre das reguläre Vertragsende nach 24. Monaten?  _________?

oder warst du schon  in der automatischen Verlängerungszeit?  _________?

oder war es ein flex Vertrag?  _________?

oder hast du einen Umzug ins Ausland angemeldet?  _________?

 

 

was denn nu?

Ich habe mich in mein Internetkonto eingeloggt und die Kündigung ist am 25.08.2022 erhalten. Die Post aus Münster kommt immer zu spät, aber normalerweise nicht so spät.

 

Ich habe den Dienst am 28.06.2022 gekündigt.

 

 

Hallo @Bijski 

Schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest. Deinen Beitrag selber habe ich

aus dem DSL Bereich in das Prepaidboard verschoben, das nur als Hinweis 😄

Laut meinen Daten ist die SIM Karte nun deaktiviert, jetzt sollte also so soweit alles in Ordnung sein.

Kannst du das soweit bestätigen? 

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort