Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid M wurde nicht automatisch aktiviert

  • 14 September 2022
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Grüß Gott. Habe eine Sim Karte online mitm Prepaid M (14.99€ monatlich, 15 GB ) Tarif bestellt. Gestern habe ich mein Konto aufgeladen aber Tarif wurde nicht aktiviert, sondern ein O2 Loop Tarif. Mein Internet war auf und ist sofot 70 Cent vom Konto gezogen. Jetzt kann ich nicht mehr Prepaid M Tarif aktivieren, weil es 14.99 € kostet. Muss ich noch mal 15 € aufladen oder kann Kunden Service mir helfen?

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Prepaid

icon

Lösung von o2_Andrea 23 September 2022, 16:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Grüß Gott. Habe eine Sim Karte online mitm Prepaid M (14.99€ monatlich, 15 GB ) Tarif bestellt. Am Dienstag  habe ich mein Konto aufgeladen aber Tarif wurde nicht aktiviert, sondern ein O2 Loop Tarif. Mein Internet war auf und ist sofot 70 Cent vom Konto gezogen. Jetzt kann ich nicht mehr Prepaid M Tarif aktivieren, weil es 14.99 € kostet. Muss ich noch mal 15 € aufladen oder kann Kunden Service mir helfen?

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

Bitte Dein Anliegen nicht mehrfach vortragen. Dort geht es weiter Prepaid M wurde nicht automatisch aktiviert | O₂ Community (o2online.de)

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

Benutzerebene 1

Melde dich im Chat ,die buchen dir die 70 Cent zurück und dann kannst du den M wählen.

 

Aber Vorsicht,denn der M wird zur Zeit nur noch mit 6,5 GB aktiviert.

Benutzerebene 7

Hallo @Skiper ,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🐿

Bitte poste dein Anliegen nicht mehrfach hier in der Community, dies verlängert die Bearbeitungszeiten für alle unnötig. Sieh dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Entschuldige, dass es hier länger dauern kann bis wir antworten können.

Hat dir der Tip von @Jan86998 mit dem Chat bereits weiterhelfen können?

Viele Grüße,

Andrea

buchet euch das Pack, dann habt ihr zumindest  für 12 Wochen doppelte Daten.

wenn das nicht angeboten wird, bitte den Tarif zum Laufzeitende abbestellen und dann neu buchen.😀

 

 

Deine Antwort